Hochelfen BB-Team Fänger

Mitternachtsrabe

Aushilfspinsler
25. August 2010
34
0
4.851
Da ich das GW Team der Hochelfen nun schon ewas langweilig finde aber trotzdem gerne eines hätte habe ich mir das Menschenteam von Black Scorpion bestellt. Leider hat dieses Team keine Fänger und so mussten 4 Figuren zu Fängern umgebaut werden.
Ich habe versucht den einen Löwenfellmantel zu modellieren wie ihn die Weißen Löwen von Chrace haben, welche auch im BB Team als Fänger genutzt werden.
Hier der erste, weitere werden folgen.

Zuletzt bearbeitet:
hi!

Wirkt schon mal ganz gut!
Die GS-Arbeit am Helm wirkt halt etwas groß. Etwas schmaler wäre besser, denke ich.
4 "Streben", die dafür etwas schmaler, würden besser sein, da graziler usw.

Ansonsten doch ganz cool. Das Fell ist nicht schlecht. Ich weiß nicht, wie wip der Bemalte noch ist, ich würd allerdings das Fell noch akzentuiren. Kommt so nicht ganz rüber, finde ich. die höheren Stellen halt noch etwas heller.

Ausserdem fehlen Fängerhände... Da würd ich mich mal umschauen, was es so an Bitz gibt. Einfach mal ne offene Hand suchen. Wirkt dann mmn mehr wie ein Fänger. Wenn die Hand etwas zu groß ist, macht das nicht. Einfach wie nen Handschuh bemalen...😉

Ich hoffe, dir ein kleines Feedback gegeben zu haben.

THX, das Feadback ist auf jeden Fall hilfreich.
Bin froh das sich überhaupt noch wer dazu meldet ich weiß ja das BB leider nicht mehr so viel gespielt wird und daher istes auch immer schwer Leute in nem Forum dafür zu begeistern.
Das mit den Hände hatte ich auch schon überlegt, wenn meine Klausurenzeit rum ist werde ich mal versuchen welche aus GS zu machen und sonst werde ich mal im WEP suchen.