Hochelfen Chars im UK Shop

Könnten sie das jetzt auch mal langsam bei den Dunkelelfen machen, die haben noch nicht eine vernünftige Magierin zu Fuss, geschweige denn einen Helden ( womit nicht Malus Darkblade zu Fuss als schlecht zu bezeichnen wäre. Den haben bloss die wenigsten). Ich bin es Leid mir immer Hochelfenmodelle zu holen und sie dann zu Dunkelelfen umbauen zu müssen. :angry:

@ Nx2

kann ich mir sobald nicht vorstellen...so alt sind die Modelle ja noch nicht....da gibts wohl einige andere die davor dran sind und es auch deutlich dringender nötig haben

Aber mal was ganz anderes....habt ihr DAS gesehen?

http://uk.games-workshop.com/storefront/st...9053&orignav=13

SIND DIE NOCH NORMAL???? 20 PFUND / 30 EUR für 4 blocks mit komischen Dschungelpflanzen?!?!?!?! Herstellungspreis MAXIMAL 1,- EUR...und das Modellieren hat wohl auch nicht länger als 5 Minuten gedauert... Das nenn ich Gewinnspanne....

Originally posted by DerletzteRitter@5. Apr 2005, 8:11
@ Nx2

kann ich mir sobald nicht vorstellen...so alt sind die Modelle ja noch nicht....da gibts wohl einige andere die davor dran sind und es auch deutlich dringender nötig haben

Aber mal was ganz anderes....habt ihr DAS gesehen?

http://uk.games-workshop.com/storefront/st...9053&orignav=13

SIND DIE NOCH NORMAL???? 20 PFUND / 30 EUR für 4 blocks mit komischen Dschungelpflanzen?!?!?!?! Herstellungspreis MAXIMAL 1,- EUR...und das Modellieren hat wohl auch nicht länger als 5 Minuten gedauert... Das nenn ich Gewinnspanne....
Ja, plöt wer sich das käuft wo man doch auch in die Zoohandlung gehen kann und sich dort die Pflanzen umsonst
besorgen kann. Aber GW wird schon dumme finden die sich die Pflanzen kaufen, und uns im AB Lustria und im WD
weiss machen wollen wie Klasse diese Pfalnzen doch sind, und das Sie nur für uns Spieler modelliert wurden etc.

Selbst Schuld wer drauf reinfällt.

Die neuen Hochelfenchars gefallen mir richtig gut die sind sehr gelungen.
Aber diese Plastikplfanzen baoh nee das ist pure abzocke und es wird bestimmt nur ein paar wenige Idioten geben die sich diese Pflanzen kaufen werden.
Aber die sind bestimmt so teuer weil sie per hand modelliert wurden 🙄
Naja das wird dann ausgeglichen durch die Armeeboxen weil die Speerträger und Bogenschützen kosten doch zussamen schon 60€ dann die Silberhelme bestimmt schon über 80€...