Hochelfen-farbgebung

.Grim.

Aushilfspinsler
27. September 2007
6
0
4.636
Sers erstmal,
bin komplett neu hier und hab mich vor einiger Zeit entschieden mit dem Hobby zu beginnen =)

So, wie ihr wohl im Titel gelesen habt, gehts hier erstmal um die Farbgebung der Armee, um die der Hochelfen um genau zu sein.
Mir gefällt das Gw Blau absolut nicht, genau wie die aktuellen Plastik Figuren, deswegen hab ich mir von nem Freund die alten besorgt und mich sogleich ans bemalen gemacht =)

Jetzt bin ich an dem Punkt, bei dem ich mich entscheiden muss, welche Farbe, die Armee als ganzes tragen soll.
Hab davor bissel Revel kram bemalt (die alten Dosen eignen sich wunderbar, als Bemalfuss^^), aber im großen und ganzen ist das meine erste, bzw 2te Figur, was GW angeht, also seid gnädig, werden wohl nicht mit den anderen Sachen die hier rumschwirren großartig mithalten können, ich bin also auch für jeden Tipp dankbar.

Naja, lange rede kurzer Sinn, hiermal mein erster in arbeit befindlicher Elf.
Und ebengesagt, mit der Frage: Welche Farbe für die Armee (ich könnte mir ein dunkles Rot gut vorstellen).

Willkommen hier im Forum.
Uiii nette Farbverläufe! Bisher wirklich eine schicke, saubere Ausführung! 🙂

Zu dem Beige des hemdes würden beispielsweise dunkle Grün oder Brauntöne passen. Ein schönes Weinrot wäre auch was feines 🙂
Blau wäre auch supi ^^ (nur wirst du das bestimmt nicht nehmen 😛 )

Oder wie wäre es mal mit etwas schlichtem?
Ein schön dunkel akzentuiertes Schwarz?
Wäre wohl auch ein sehr netter Augenschmaus 🙂

Grüße
da Revoluzza

So, nachdem ich jetzt lange an ner Auftragsarbeit gepinselt habe, bin ich jetzt mit meinem Konzept Elfen komplett fertig 🙂
Hab mich mal entgegen aller planung für ne Schneebase entschieden, sowie für schwarze Haare, da ich denke, das "normale" Hochelfen Blond würde kaum, oder garnicht zur bisherigen Farbkombo passen.

Naja genug der Worte :
fertigxr7.jpg

CC are welcome 🙂

Gz Grim