6. Edition Hochelfen Prinz

Rydoo

Aushilfspinsler
03. April 2005
33
0
4.941
36
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht Bilder oder Tutorials von/für Berittene Hochelfen Prinzen habt. Da ich momentan noch keine genauen Ideen habe wie ich meinen etwas Aufbessern kann damit er aus dem Armee Gesamtbild auch deutlich herraus sticht. Wenn irgend was an Material habt wa sich mir angucken kann wäre das echt Super. 😀

Also zunächst mal gibt es ja eigentlich schon wunderschöne beritten Elfenhelden (man hab ich erwähnt das Hochelfen die schönsten Modelle haben die es bei Warhammer gibt :wub: ).

Allerdings ich habe mir auch mal einen Helden selbst gebaut.
Eine genaue Anleitung kann ich dir nicht geben.

Aber vielleicht grob einen Tipp. Es gibt sehr viele schöne Bitze die man aus der Speerträger,Bogenschützen und Silberhelmbox benutzen kann. Das habe ich auch so gemacht. Bei meinem berittenen Held habe ich z.B einen Arm eines Speerträger genutzt. Dieser versucht mit diesem Arm gerade einen Pfeil aus seinem Körper zu ziehen. (mein held wurde von einem Pfeil getroffen)

nuja danke erstmal für die antworten. ich denke dass ich mir aus nem normalen edlen den prinz mache, hier und da ein paar edelsteine, federn etc. drangepappt und dann wird er hoffentlich nach was aussehen^^

@ Thoron: es soll ein umbau sein, tschuldigung hatte ich vergessen zu erwähnen.