hochelfen sammelthread

youngblood

Bastler
30. Juli 2006
716
0
9.421
32
hi,
ich hab hier meine komplette armee abgelichtet, bis auf die nahaufnahmen der silberhelme, die noch zu bemalen sind.

also, schaut es euch an und übt ordentlich kritik.
die speerträger sind von robenklopfer nur noch überarbeitet. der größte teil der armee ist von vor über einem jahr und natürlich nicht von dem standart, den ich heute besitze.

viel spaß

der drache

noch mal

das sind die neuesten

Gußgrate^^, schlechte Bilder, was man sieht sieht zum Teil unsauber aus <_<
sorry aber is leider so.

aber ich will ja nicht nur kritisieren. 🙂

versuche vor allem bei den Hochelfen sp sauber wie möglich zu malen. Fang bei weißer Kleidung zuerst mit Codex Grey an, und Schichte das ganze in ca. 6 Schritten hoch, bis du bei reinem weiß angelangt bist.
Die Metallteile sollten bei den Hochelfen auch so sauber wie nur möglich ausschauen, denn hey es sind Hochelfen^^. Metallics male ich bei den Hochelfen indem ich zuerst eine dünne Schicht Boltgunmetall auftrage, und diese zuerst mit dünnen blauen Lasuren versehe. Dannach male ich der Reflektion nach, eine verdünnte Schicht Chainmail auf.

mfg Benjamin (der zurzeit auch Hochelfen anmalt)

und nimm meine Kritik nicht zuernst, ich will ja nur helfen. 😉

Edit : hab die letzten Bilder nicht gesehen, die Schwertmeister gefallen mir bis auf die Schwerter recht gut, aber man weiß halt nicht wie sie im Detail aussehen.

Naja, auch ich muss sagen unsauber, das Weiss wirkt matschig und Gussgrate......
Und bitte benutz mal die Gross-und Kleinschreibung.......
Naja, aber nicht alles ist schlecht. Ich mag die Huegel auf den die Speerschleudern stehen.....
Versuch mal beim Weiss mit ueber Fotress mehre verduennte Schichten Skull White zu malen....
Aber respekt das du es geschafft hast die Armee zu bemalen! Ich denke das sie auf Entferung gut wirkt und das sie einen soliden TT Standart hat!

@youngblood

Schon mal was von Editieren gehört?

@Minis

Ja, wie schon gesagt. Gußgrate, unsauberer Farbauftrag. Da lässt sich noch einiges verbessern.
Für die Zukunft:
Farbe verdünnen und Gußgrate vor dem Grundieren entfernen. 😉
Langsam ist es echt ein bisschen viel, du musst nicht ständig dein Alter als Entschuldigung für deine Fehler nennen. Auch vor einem Jahr hätte man die Farbe verdünnen und die Gußgrate entfernen können, dafür muss man nicht mal einen Pinsel gerade halten. 😉

mfg robin

Ich finde die im Gegensatz zu den anderen ganz in Ordnung.
Denke das ist schon ein recht netter Tabeltop-Standard.

Wenn ich so maches andere sehe was sich so auf den Spieltischen tummeltist das schon mehr als in Ordnung.

Zu verbessern gibts natürlich immer was. Da hilft halt nur üben.

Aber gegen ein solche fertig bemalte Armee in diesem Bemalstil macht es bestimmt Spaß zu spielen.