Hm, ok. Dann einige Tips:
- Dein Magier will nach Möglichkeit nicht in den Nahkampf, schongarnicht gegen jemand der auch versteht zu zuhauen. Mit seiner einen, recht miesen Attacke ist praktisch jede Waffe auch verschwendet. Ein Drache muss in den Nahkampf um sich zu lohnen und nicht nur gegen billigste Opfer, sondern Einheiten die halbwegs was kosten, also auch entsprechend was können. Also eine eher ungünstige Kombination. Wenn man ihn fliegend will wäre, ein Adler wohl besser, da er deutlich billiger ist.
Allgemein sollte er wenn er allein unterwegs ist aber möglichst gut geschützt sein. Unter nem 4+ Rettungswurf würde ich nicht aus dem Haus gehen.
Will man ihn allerdings auf Drachen haben, wäre der bestmögliche Schutz angeraten. Dazu würden in diesem besonderen Fall eventuell auch die Duellklingen gehören, da sie die Chance getroffen zu werden verringern.
- nen zweiten kleinen Weiße-Magie Magier finde ich jetzt nicht so wichtig. So toll sind die Sprüche dann auch nicht. Würde da wohl eher auf ne andere Lehre gehen.
- Wenn deine Armee sich schon darauf verlassen mus mit der Kavallerie den Gegner zu brechen, dann sollten die Nahkämpfer (Silberhelme&Drachenprinzen) auch ne Standarte haben.
- Die Aufgabe der Grenzreiter ist zu stören und im Zweifelsfall auch zu sterben. 5er EInheiten reichen dafür völlig aus.