Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich wollte euch eigentlich hier nur mal meinen kleinen Hochelfen vorstellen. Er ist ein Prototyp für das Farbschema meiner neuen Hochelfenarmee. Schreibt einfach mal eure meinungen zu ihm auf. Danke.
Sehr sauber bemalt! Das Frabschema gefällt mir... hatte irgendwo schon mal eine weiss-rote Armee gesehen.
Der Sand auf dem Base könnte noch extremer akzentuiert werden, vielleicht liegts aber nur am Bild.
Viele dank erstmal.
Also leider muss ich sagen das viel Qualität durch die Bilder verloren geht so auch die sache mit dem Basesand.
Aber zu dem Thema das die Armee weiß rot wird, möchte ich noch gerne hinzufügen das sie eben nicht rein weiß rot ist. Sonder das, dass rot einen übergang ins orangene hat. Auch das sieht man leider auf den Bildern nicht. Aber was solls jetzt wisst ihrs ja 🙂
erfrischend anders, diese elende weiß-blau geht mir bei den spitzohren nur auf den geist. gefällt mir gut, auch die verarbeitung und bemalung schaut sauber aus. das base zieht die mini allerdings etwas runter, da müsstest du nochmal drüberbürsten um mehr kontrast zu schaffen oder einfach die basegestaltung etwas ändern.
Also ich würde nicht unbedingt ein starkes Orange einbringen.Höchstens eines,das wenig auffällt.Wiegesagt finde ich das Schema,das auf den Photos zu erkennen ist sehr gut.
Also ich würde nicht unbedingt ein starkes Orange einbringen.Höchstens eines,das wenig auffällt.Wiegesagt finde ich das Schema,das auf den Photos zu erkennen ist sehr gut.
[/b]
Jup genau ich habe extra die übergänge sehr sanft gemacht so das man kaum sieht das es zu den spitzen hin orange wird. Auf der Mini in real kann man diese übergänge gut erkennen aber sie wirken auch nicht zu übertrieben, zumindest hoffe ich es :blink: