8. Edition hochelfen vs dunkelelfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

casus_belli

Eingeweihter
Moderator
31 August 2010
1.757
125
17.216
Man kann es natürlich rein mathematisch sehen und ausrechnen welche der angegebenen Regimenter sich gegen ein jeweils anderes Regiment statistisch durchsetzen wird.

Was Ben meinte ist einfach nur, dass das eigentlich quatsch ist, da sowieso persönliche Neigungen viel mehr ausmachen sollten und somit der Ausgang einer Diskussion in einem Delfen Forum wahrscheinlich anders ausfällt als in einem Helfen Forum.

Außerdem halte ich es für sehr problematisch gerade bei Elfen die Regimenter einfach so miteinander zu vergleichen. Es bestehen einige Synergien, welche die Preis-Leistung eines Regimentes unglaublich anziehen können.

Stumpfes statistisches Vergleichen bekommt jeder selbst hin, darüber brauchen wir hier eigentlich nicht zu diskutieren.
 

BW-Hannover

Tz'arkangeschädigter
14 Januar 2012
4.631
114
32.836
34
Da bin ich aber nun stark auf die Begründung gespannt. Gerade Hexen vs SM und Henker vs WL sehe ich nicht als klar an.

Was Ben meinte ist einfach nur, dass das eigentlich quatsch ist, da sowieso persönliche Neigungen viel mehr ausmachen sollten und somit der Ausgang einer Diskussion in einem Delfen Forum wahrscheinlich anders ausfällt als in einem Helfen Forum.

Danke =) Genau so ist es.
Ich dachte meine Tätigkeit als DElfen-Mod würde ausreichen um auf die Ironie-Katze zu verzichten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.