8. Edition Hochelfen vs. Hochelfen(erste schlacht)

jodigger

Aushilfspinsler
17. Juni 2011
34
0
4.966
Mein Nachbar und ich sammeln Hochelfen und wir spielen mal Gegenneinander!(haben eigentlich nur Bluinsel)

Wir spielen mit 500P und mir und ihm steht Jede Einheit zur verfügung.(wir sagen einfach z.B. der Greif ist Drache oder die SM sind PG).
Welche Magie würdet ihr mir raten und welche Truppen?
Außerdem würde ich mich über Tipps und CO. freuen, denn ihr spielt ja ganz schön lang HE und kennt ihre schwächen und stärken.

Ich weiß, das er 90% Löwen von Chrace benutzten wird. Bei Kern benutzt er Seegarde von Lothern.
Würde mich über eine Armeeliste von euch freuen, denn das wird unser erstes Spiel(gegneínander) und ich will ihm eine richtig auswaschen!



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was steht denn noch an Modellen zur Verfügung? Streich den Greif, nackte Prinzen bringens nicht. Magier unbedingt Stufe 2 und noch ein arkanes Artefakt dazu, sonst macht der nichts. Spiel die Grenzreiter lieber als Drachenprinzen und die Seegarde als normale Bogenschützen. Die SM sind zu klein um halbwegs heil anzukommen, spiel sie lieber als WL (beschußresistent) oder PG (stabil und schlagen vor der anderen HE-Elite zu, machen aber wenig Schaden).