6. Edition Hochelfen

Originally posted by Yell0wPfeiffer@24. Oct 2005 - 20:32
Bist hier aufjedenfall im falschen Unterforum 🙂 das gehört wohl eher in Warhammer Fantasy Allgemeines bzw das Hochelfen themenforum.
Zum Topic: Ich würd an deiner stelle einfach mal selber ne armeeliste schreiben und die mal bissl ausprobieren nach und nach wirst du dann von selber merken was sich lohnt und was nit usw 🙂

@Sturmflügel
da hat yellow wohl recht, da biste hier wirklich falsch,

@Sturmflügel und yellow
es kann aber auch nicht schaden sich im themenforum bisschen hilfestellung geben zu lassen, einfach mal ne liste machen und dort posten!

Dort kann man dir dann tips zu verbesserungen geben, sowie vor und nachteile einer allround armee, denn es ist immer schwer gegen jedes volk erfolgreich zu sein 😉 :lol:

Jedoch in einem hat Yellow wieder recht, übung macht den meister und probieren geht über studieren! ^^

Naja, die 0815 Liste ist halt ungefähr so:

prinz auf Greif mit Bogen des Seefahrers und schnickschnack

held mit "so viele schäüsse wie attacken" auf Adler

2 Magier mit ring und bannrollen

3*5 Silberhelme

2 Streitwägen

5-8 Drachenprinzen mit Kommando und Kriegsbanner

4 Reps

So viel fällt mir jetzt dazu nicht mehr, ein vieleicht habe ich auch was vergessen...
Naja, ist halt ziemlich assig aber effektiv... 😉

sorry auch wenn faslcher ort

@Ghostrider wirklich 0815

drachen prinzen kann man güseln aussert wenn man gegen einen suchtet der fire magie hat aber sonst sind silberhelme besser finde ich^^

4 Reps
das wiederum finde ich gut 24 schuss 4 supper wow

Magier mit ring und bannrollen

der ring finde ich bei magier danehen die können ja schon magiesieren warum dann noch den ring die p gebe ich lieber bei einem prinz oder edler aus der sonst net magiesiern kann

ich würde dem magier noch 1 mann und weiser geben gibt auch 50p^^

Originally posted by Sturmflügel@27. Oct 2005 - 21:36
sorry auch wenn faslcher ort

@Ghostrider wirklich 0815

drachen prinzen kann man güseln aussert wenn man gegen einen suchtet der fire magie hat aber sonst sind silberhelme besser finde ich^^

4 Reps
das wiederum finde ich gut 24 schuss 4 supper wow

Magier mit ring und bannrollen

der ring finde ich bei magier danehen die können ja schon magiesieren warum dann noch den ring die p gebe ich lieber bei einem prinz oder edler aus der sonst net magiesiern kann

ich würde dem magier noch 1 mann und weiser geben gibt auch 50p^^
Trink nicht so viel Alkohol beim schreiben.

Bitte ein biaschen verständlicher !!
An Aidan: Meine verehrung werter Herr, aber was sollen die Drachenprinzen ? Silberhelme sind viel billiger und gleichgut!

Ich zocke immer mit Hochelfen von meinem Freund und meine Annihilationsarmeeliste ist (so gut wie das bei den Elfen möglich ist 😛 (Manni spielt Chaos 😀 )) so:

Prinz
Greif, Bogen vom Matrosen, schwere Rüstung, Verzauberter Schild und was man einem Prinzen halt noch so gibt...

Zauberer Stufe 2
+1 Spruch-Stab, +1 energiewürfel-teil und Magiebannende Spruchscholle

Edler
Gaul mit Kleidung, schwere Rüstung, Lanze, Jagdbogen, Schild

Edler
Gaul mit Kleidung, schwere Rüstung, Schwert der Macht, hab-ich-vergesse-30p.-Ring, Schild

13*Silberhelme mit Edlem nr. 2; 4 im ersten Glied
volle Ausrüstung, MSC, Kriegsbanner

2*10 Bogenschützen

4*Repspeerschleudern

2*Tiranocstreitwagen

Den Rest kannst du dir selber aussuchen! 🙂 ! 🙂 !