Hochelfenmagier

WDLID

Codexleser
30. Juni 2006
249
0
6.741
34
NEUE BILDER UNTEN

Hallo,hallo
was macht man an einem Tag wie heute??? Richtig ,nicht Fußball gucken.Also für alle, die das Spiel auch nicht sehen,gibt es hier ein WIP meiner neuen Figur,einem Hochelfenmagier.Er ist der Beginn einer kleinen Hochelfenstreitmacht (Ziel um die 1000p).Ich weiß ,dass das Farbschema ein eher ungewöhnliches ist und es wird wohl nicht jedem gefallen,aber egal. Inspiriert wurde das ganze von einem Hochelfenspieler aus meinem örtlichen GW (Bremen) und den genialen Figuren von Scott Bowser
Ich werde versuchen,auf meinem höchsten Standard zu malen,die Armee wird sich also hinziehen.
Nun zur Figur😀a ich das Modell so cool fand, habe ich nichts umgebaut,sondern gleich begonnen zu malen. Das Base ist aus Kork (braucht noch etwas überarbeitung),mit Sand und Heki Wintergras. Mit der Vorderseite bin ich fast fertig,es fehlen noch Haare,Stirnreif und linnker Arm. Ich weiß noch nicht so Recht ob ich bei der lilanen Haut bleiben soll. Eine Alternative wäre folgendes.
So nun aber genug geredet, hier das Bild (wenns zu klein is kann ich noch ma n größeres machen)
100_3792.jpg

bitte kommentieren

So, ich habe mich nochma hingestzt und gemalt 🙂
wenn ich die alten mit den neuen Bildern vergleiche stimme ich euch allen zu
Es ist besser so. Soll ich noch einen "glühende Augen" Effekt malen?
100_3796.jpg

Der Mantel ist zu dunkel auf dem Photo,aber es geht ja nur um die Haut.
Anmerkun:Ohne Sonne Photographieren ist doof

Das Gesicht/die Haut gefällt mir jetzt deutlich besser als der violette Hautton (der für Dunkelelfen, wie schon gesagt wurde, hervorragend gepasst hätte).

Insgesamt gefällt mir die Mini sehr gut, besonders die Farbübergänge sind gut gelungen. Kleiner Kritikpunkt: Das Freehand unten links auf dem Mantel gefällt mir in dieser Form überhaupt nicht - entweder sollte es etwas dünner gezeichnet werden oder aber ganz verschwinden.

Einen "glühende Augen"-Effekt würde ich weglassen, dann schon lieber die Kugel am Ende des Stabes glühen lassen oder überhaupt farblich hervorheben.

Bin jedoch schon mal gespannt auf das Endergebnis.

<div class='quotetop'>ZITAT(WDLID @ 9. 07. 2006 - 19:56 ) [snapback]852595[/snapback]</div>
@Iceeagle
Das sind nicht meine Bilder,kommen wiegesagt von Scott Bowser,der ich (leider )nicht bin.Bitte nicht verwechseln.
Die Kommisarin is eine Impse,statt der winkenden Hand hat sie normal einen Laser
[/b]

Das dachte ich mir schon, Frage war auch allgemein gestellt, nur kenn ich das Modell eines weiblichen Imps nicht darum habe ich gefragt.
Ist das ne ältere Mini?

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 9. 07. 2006 - 19:53 ) [snapback]852593[/snapback]</div>
Hab noch ne Frage zu den verlnkten Bildern, aus welcher Mini wurde denn der weibl. Kommisar gebastelt?
[/b]

@Iceeagle
Soweit ich mich nicht täusche, war die weibliche Kommissarin '98 als Games Day Mini zu haben...