Kennt ihr das auch, dieses gefühl wenn dein Gegner ein Hochelfen General ist, ihm die Seuche an den Hals zu wünschen???
Was tun gegen diese macht die jedesmal zuerst zuschlägt und dann noch Angriffswürfe wiederholen darf!
Jedesmal stehen da 2 Horden a 50 Seegardisten, Hochelfenspeerträger.
Dann natürlich 2x 20 Phönixgardisten mit ihren super schönen 4+ Rettungswurf.
Ach die geliebten Schwertmeister nicht vergessen da sint natürlich auch 2x 10 stück.
Soll ich den Erzmagier auch noch ansprechen mit dem super schönen Zauber der dir die Einheit einen Wiederstands test machen lässt und was nicht besteht STIRBT!!!!
Ich hab jetzt so oft gegen die gespielt und jedesmal bekommt man einen auf die Nuss.
Was ich alles dagegen geworfen habe:
-Versucht mit 28 Jezzails die nieder zu Schießen- nicht geklappt,
-Menetekel drauf hetzen- als die pest wolke sich legte standen nur noch ELFENDINGER da,
-Warpblitzkanonen zum ausdünnen- Wooom Kernschmelze,
-Flammer- zu hohen Moralwert das die Fliehen,
-2 Bruten- sah besser aus aber irgendwann doch tot,
-Todesrad für die Greifen und Drachen klein zu bekommen- IHR GLAUBT ES NICHT ABER DAS HAT GEKLAPPT😀
Alles was es für Skaven gibt war auf dem Spielfeld.
Da jetzt an euch die frage ihr lieben mit Jünger der Großen Gehörnten Ratte:
Gibt es was oder ne alternative fiese harte gemeinheit um die AUSZULÖSCHEN?????
Ich will einfach nur das Gesicht des Generals heulen sehen wie diese EDELELFEN in Krankheit untergehen.
So ihr lieben Kinder der Gehörnten Ratte lasst uns auf dem Schlachtfeld Siegen und uns untereinander Verbünden mit Tipps und Tricks wie Erfahrung.
Was tun gegen diese macht die jedesmal zuerst zuschlägt und dann noch Angriffswürfe wiederholen darf!
Jedesmal stehen da 2 Horden a 50 Seegardisten, Hochelfenspeerträger.
Dann natürlich 2x 20 Phönixgardisten mit ihren super schönen 4+ Rettungswurf.
Ach die geliebten Schwertmeister nicht vergessen da sint natürlich auch 2x 10 stück.
Soll ich den Erzmagier auch noch ansprechen mit dem super schönen Zauber der dir die Einheit einen Wiederstands test machen lässt und was nicht besteht STIRBT!!!!
Ich hab jetzt so oft gegen die gespielt und jedesmal bekommt man einen auf die Nuss.
Was ich alles dagegen geworfen habe:
-Versucht mit 28 Jezzails die nieder zu Schießen- nicht geklappt,
-Menetekel drauf hetzen- als die pest wolke sich legte standen nur noch ELFENDINGER da,
-Warpblitzkanonen zum ausdünnen- Wooom Kernschmelze,
-Flammer- zu hohen Moralwert das die Fliehen,
-2 Bruten- sah besser aus aber irgendwann doch tot,
-Todesrad für die Greifen und Drachen klein zu bekommen- IHR GLAUBT ES NICHT ABER DAS HAT GEKLAPPT😀
Alles was es für Skaven gibt war auf dem Spielfeld.
Da jetzt an euch die frage ihr lieben mit Jünger der Großen Gehörnten Ratte:
Gibt es was oder ne alternative fiese harte gemeinheit um die AUSZULÖSCHEN?????
Ich will einfach nur das Gesicht des Generals heulen sehen wie diese EDELELFEN in Krankheit untergehen.
So ihr lieben Kinder der Gehörnten Ratte lasst uns auf dem Schlachtfeld Siegen und uns untereinander Verbünden mit Tipps und Tricks wie Erfahrung.
Zuletzt bearbeitet: