Also ich habe den Drachenmagier als komponente in meinem Spiel (auf dem kleinen Drachen) erprobt und für gut befunden - zwar ein wenig teuer aber ein gutes element im spiel. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich die riesenadler aus diversen gründen, die ich lieber für mich behalte (um nicht verdroschen zu werden von den ganzen adlerfreunden hier) nicht in meiner liste habe, daher ist der drachenmagier mein ersatz für die adler... klingt komisch ist aber so...
naja und generell, und das haben die vorschreiber ja schon angedeutet st ein typ auf drache, wenn es nicht gerade die erwähnte monstermaschine ist (und die ist pfui bäh) so wie damals der gute ailton im spiel von werder - der rest der mannschaft muss ziemlich auf ihn zurechtgeschustert sein, daher bin ich wohl der meinung, dass der typ wohl eher was für fortgeschrittene ist, ansonsten läuft das dann ab, wie bei den kleinen kevins :"boah ey, da hab ich hier voll die chaoskrieger mit voll drauf ey und dann gibts voll eins drauf und dann krach bumm" - dumm nur und dass musste der kleine kevin dann auch feststellen, haben die tollen chaoskrieger das ganze spiel keinen einzigen nahkampf gesehen - bei dem drachen wäre das dann halt eine kanonenkugel, ein paar bögen oder schlicht und ergreifend ein durch passive bone versauter nahkampf, weil der voll krasse und megafette drache mit seinem noch viel krasserem und noch viel fetterem Drachenmagier da oben drauf immer noch rein statistisch gesehen viel glück braucht um nen amtlichen block zu schnetzeln....
oh mein gott, jetzt bin ich schon wieder abgeschweift...
Anmerkung: reale Kevins hier sollten das bitte nicht persönlich nehmen;-)