Naja, die Selenklinge lohnt sich da nur wenn er auf Monster fern ab des Generals eingesetzt wird. Muss er sich sonst mit MW8+ anlegen, killt in die Klinge sonst ruck zuck. Normale Infanterie ist sein Tod.
Auch dürfte er dank 4+/Parieren recht schnell ins Grass beissen, besonderst da er in keine Einheit kann.
Statt der Seelenklinge würde ich ihm eher das Kristallweierjuwel/Amaranthbrosche geben und dazu das Schwert der Macht/Rageths Klingen.
Allgemein ist der Nahkampf-Hochegeborene aber leider sehr schwer zu machen. Wir haben kein Killerprofil, wenn man auf Schutz baut hat man keine Punkte mehr für die Offensive und wenn man auf die Offensive baut fällt er ruck zuck um.
Wenn man ihn baut muss man ihn auf ein Spezialgebiet ausrichten, was bei ~300 Punkten meistens heist das er dafür zu teuer ist. Morr's Hochgeborener ist zum Beispiel super gegen Monster mit niedrigem MW, bloss wieviele davon rechtfertigen 280 Punkte? Auch macht ihn ein einfacher Riese ziemlich rund, dank MW10.