Hochlord, wie ausrüsten und spielen

Zerzano

Eingeweihter
16. Juni 2011
1.786
8.048
17.011
Seit gegrüßt, Lords und Hochlords,

ich bin hier und da gerade etwas am herum überlegen, wie man den Hochlord (zu Fuß) am besten ausstattet und mit welchen Traits und Relikten. Bin da aktuell etwas unschlüssig, da ich viele Optionen sehe, aber so keine sich so richtig herauskristalisieren will. Daher wollte ich bei euch nachfragen, was ihr mit euren Hochlords anstellt, und welche schönen Dinge sie bekommen.

würde mich freuen, wenn ihr da ein paar impressionen für mich habt.

gerade, aber nicht nur, wenn man ihn als Kämpfer einsetzt würde mich sehr interessieren.🙂

liebe Grüße
Zerzano

Ich nutze ihn tatsächlich sehr gerne mit ner Kriegssense welche dann durch den Voidreaper ersetzt wird oder, wenn ich auch noch Unterstützung in der Schussphase haben will, bekommt er den Voltaic Staff da auch dieser vollkommen in Ordnung im Nahkampf ist. Orb gibts dazu wenn die Punkte dafür da sind oder frei gemacht werden können ohne das es zu sehr weh tut. Einen Trait gebe ich ihm meist nur wenn ich noch CP über habe dann meist Thrall of the Silent King oder den Dynastie eigenen (am liebsten Nihilak, Mephrit oder Szarekhan).

Ich mag den Overlord für den Nahkampf da er gut etwas aushält, gut austeilen kann und so auch vorne mit dabei ist und hier und da den Unterschied machen kann. Natürlich ist die Barge besser dafür aber ich mag den normalen Overlord sehr gerne. ?

Es gibt da einige Builds die alle gleich gut sind aber verschiedene Aufgaben erfüllen:

1. Supporter: ResOrb + Voltaic Staff ( wenn man die CP hat dann + THRALL OF THE SILENT KING <- wenn man Masse Krieger spielt oder IMPLACABLE CONQUEROR (AURA) <- wenn man Masse Flayed Ones oder Lychguard spielt)
2. Krieger: Voidreaper + HONOURABLE COMBATANT <- macht ihn zu einem mini Nightbringer
3. Nummer2 aber mit ResOrb <- wenn irgendwie Masse spielt.

Je nach Dynastie kann man das mit Warlordtraits (alle dynastie Relics sind grottig außer das von Szarekhan (seit dem update) noch etwas verbessern.
1. Mephrit: MERCILESS TYRANT ist für die Krieger-Variante besser als Honourable Combatant.
2. NIHILAKH: PRECOGNITIVE STRIKE ist das beste Warlordtrait für Necrons und praktisch Pflicht wenn man die Dynastie spielt.