Hochzeits Pinguine an die Front!

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

Vielleicht erinnert sich noch jemand von euch an die Pinguine, die Ostling damals im Bezug auf das GWFW Comic modelliert hat...

SkeptischerPinguinf1508.jpg

Und vielleicht erinnert sich auch noch jemand an die Pinguine, die ich damals meiner Freundin, also mein er heutigen Verlobten, zum Geburtstag geschenkt hatte...

pingus.jpg

...

Nun steht im September also unsere Hochzeit an und für diesen besonderen Anlass haben wir uns gedacht, dass wir für unsere Hochzeitstorte etwas ganz besonderes haben wollen... Pinguine. 🙂

Wir haben uns also daran gesetzt, zwei Pinguine aus Modelliermasse zu kneten.

DSCF6145.jpg

Die Pinguine sind jetzt soweit fertig geknetet und trocknen fröhlich auf unserem Balkon.

DSCF6148.jpg

Sobald sie getrocknet sind, werde ich sie schwarz grundieren und dann werden wir mal schauen, womit und wie wir sie bemalen werden.

Auf jeden Fall bekommt der 'männliche Pinguin' noch einen gebastelten Zylinder aufgesetzt und der 'weibliche Pinguin', der wohl ein Hummel-Pinguin werden wird (fragt nicht, *g*), bekommt einen Schleier.

Sobald ich weitere Fotos vorzuzeigen habe, werde ich diese hier posten, sofern von eurer Seite Interesse dazu besteht.

Vielen, vielen, vielen, vielen Dank auf jeden Fall noch einmal an Ostling, an dessen Metallminiaturen wir uns beim Kneten orientiert haben.
Wenn unsere Hochzeitstorte mit den Pinguinen ein Erfolg werden sollte, dann ist das auch mehr als sein Verdienst. 🙂