Ich hab gerade mal die Suchfunktion genutzt und keinen Thread zum Höllendrachen gefunden. Als ich mir den Codex im letzten Jahr gekauft habe, hatte ich mir geschworen, keinen Höllendrachen einzusetzen. Eine Hades-Maschinenkanone ist in meinen Augen nicht der Bringer. Ein Stormtalon der Space Marines bringt da wesentlich mehr Feuerkraft für weniger Punkte aufs Spielfeld. Als Intantrie-Killer (Flammenschablone) ist er durchaus geeignet, insbesondere weil er Deckung ignoriert. Aufgrund der annehmbaren Panzerung und des Rettungswurfes ist der Höllendrache auch schwer zu zerstören. Dennoch frage ich mich, was da jetzt so besonders sein soll. Nachdem ich mich mit ein paar Leuten unterhalten habe, wurde mir deutlich, dass viele den Drachen als äußerst bärtig betrachten, insbesondere wenn mehr als einer eingesetzt wird. Kann mir das mal jemand verdeutlichen?
Nachdem ich zahlreiche Bitzshops abgeklappert habe und leider keine Raketenwerfer finden konnte und da ich nicht bereit bin Unsummen für 4 Rakis auszugeben, wollte ich mal eure Meinung hinsichtlich der Flugabwehr bei CSM´s erfragen. Die Space Marines haben da ja zig Optionen. Bei CSM´s fällt mir spontan lediglich der Drache und Havocs ein...gibts da Alternativen?
Nachdem ich zahlreiche Bitzshops abgeklappert habe und leider keine Raketenwerfer finden konnte und da ich nicht bereit bin Unsummen für 4 Rakis auszugeben, wollte ich mal eure Meinung hinsichtlich der Flugabwehr bei CSM´s erfragen. Die Space Marines haben da ja zig Optionen. Bei CSM´s fällt mir spontan lediglich der Drache und Havocs ein...gibts da Alternativen?