1. Edition Höllenfeuer Salvenkanone frage

Samonuske

Miniaturenrücker
12. Oktober 2007
1.033
2
16.876
Danke dir , ja mit den englischen Namen ist mir auch schon aufgefallen.
Ui jetzt bin aber verwirrt, also ist mein Link von GW und deiner die selbe Box nur warum auch immer , mit zwei verschiedenen Beschreibungen. Aber in jeder dieser Box da sie sie selben sind aber die Bauteile für beide Kanonen enthalten. kann aber nur eine davon bauen ?
Puhhh Danke dir
Edit: habe es gerade in der Beschreibung der Box gesehen.
-Dieses mehrteilige Set enthält drei Besatzungsmitglieder und eine Helstorm Rocket Battery aus Kunststoff. Die Waffe kann stattdessen auch als Helblaster Volley Gun gebaut werden.-

Danke dir noch einmal für die Hilfe.

Genau.

Das macht GW öfter mal.
Du hast eine Box und hast die Möglichkeiten verschiendene Einheiten daraus zu bauen, weil sich aber soviele Teile gleichen bringt GW nur eine Box raus.

Du kannst aus der Box also eine Raketenlafette oder eine Salvenkanone bauen und hast dann die jeweils anderen Teile übrig.
Aber zum Beispiel den Karren wo die Kanone drauf kommt nicht.

Und die neuste Masche ist halt, dass GW auch zwei Shopeinträge für ein Produkt hat, aber du wirst genau die gleiche Box erhalten, ganz gleich ob die die Raketenlafette oder die Salvenkanone kaufst.

Und die neuste Masche ist halt, dass GW auch zwei Shopeinträge für ein Produkt hat, aber du wirst genau die gleiche Box erhalten, ganz gleich ob die die Raketenlafette oder die Salvenkanone kaufst.

Das finde ich auch recht bescheuert. Damit generiert GW mehr Shopeinträge als sie eigentlich Produkte haben. Und sie kaschieren die Multi-Part Bausätze. Das ist bei den Sylvaneth aus so, das der eine Plastik-Baummensch auch dreimal in der Liste steht.

Ansonsten wie schon geklärt:
Beim Bausatz der Höllenfeuer-Salvenkanone sind auch Teile für die Raketenlafette mit drin. Aus der Box kannst du also beide Geschütze basteln. Im GW Shop wird das leider nicht mehr so deutlich.

Das machen andere hersteller auch, ich verstehe das problem nicht?

Nun ja, einige Bausätze kann man auch magnetisieren und variabel gestalten und da wäre die Information schon hilfreich, dass man es hier mit einem Kombibausatz von 2 Geschützen zu tun hat. In dem Fall ist das aber nur sehr schwer zu realisieren, zugegeben.

Aber ich sag das mal so - wer genauer nachschaut, dem fällt es auch auf.