Morgothmo

Aushilfspinsler
18 November 2009
37
1
6.956
39
Hi, ich möchte mich hier auch mal beteiligen und mich auch gleich mit fremden Federn schmücken :D
Das ist die Höllengrubenbrut meiner Freundin (Sie traut sich nicht die rein zustellen :rolleyes:)
Finde eigentlich, das es das beste Vieh ist, das ich bisher gesehen habe.
Teile wurden folgende genommen; Unterboden Tiermenschen Streitwagen, Schwanz Hydra, Chaosbrutenarme, 4 Brutenkörper, Rattenogerkopf und Skavenköpfe. Als Base wurde eine modellierte Base gekauft (Faulheit herrscht:D)

Das Vieh soll in Richtung mutiertem Lindwurm gehen, wie es im Armeebuch steht.

Zum einen interessiert uns eure Meinung, zum anderen hätte die Dame gerne Bemalvorschläge.

Die Bilder sind net so pralle, aber es werden bessere Folgen und wie sie die Bemalvorschläge umsetzt, oder nicht! :D

theverybadmoon

Aushilfspinsler
6 Februar 2010
64
0
5.961
Ja, is schon klar. Meine Überlegung geht mehr in Richtung Armeebuch. Wieso brauch das Ding Räder => Masse okay., nur frag ich mich dann aus was sind die Achsen um dieses Masse zu tragen??? :huh:

Laut Buch: Durch die Masse kann das Vieh nur von Rädern getragen werden. Das wollte Sie dementsprechend einbauen. Und im Armeebuchbild sind auch welche :D

Ambos

Erwählter
5 Dezember 2008
618
230
8.471
Wie schon eben per mail geschrieben:
ich finde das Teil geil :) richtig richtig gut. Ist das schon komplett bemalt? weil das Grau sieht mir etwas zu sehr nach Plastik aus :p
Ich finde die Grün-Gelb Kombi ziemlich schick. Vielleicht noch versuchen teilweise grau-Braune stellen zu malen, um ein bisschen Fell darzustellen?

Zagdakka

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2001
6.667
0
29.242
Ich find das Modell auch echt nicht schlecht, für meinen Geschmack sind die ganzen Gliedmaßen aber zu filigran. Ansonsten siehts aber gut mutiert aus.
Alles in allem eine astreine Höllengrubenbrut! Glückwunsch an deine Freundin.
Farblich würde ich etwas mehr skaventypische Farbtöne verwenden. Einerseits wird das Biest auch Haut/Pelz/Fell von anderen Kreaturen beinhalten und andererseits wird es dann auch besser ins Gesamtbild der Armee passen. Vielleicht kannst du mal Bilder der restlichen Skaven-Armee hier reinstellen zum Vergleich?

Dann nochmal ein paar Fragen zu den Dimensionen:
Welche Basegröße ist das jetzt? Wie groß ist das Modell? Also Länge, Höhe, Breite?

Zuletzt bearbeitet: