1 Kommandant: 440 Pkt. 22.0%
1 Held: 238 Pkt. 11.8%
5 Kerneinheiten: 500 Pkt. 25.0%
2 Eliteeinheiten: 402 Pkt. 20.1%
2 Seltene Einheiten: 420 Pkt. 21.0%
Meisterhexer des Chaos, St.4, Mal d. Slaanesh, Lehre d. Slaanesh, Vertrauter d. Chaos, Reiz d. Slaanesh, Seelenfresser, Ogerklinge, Talisman d. Bewahrung, Verzauberter Schild, Slaaneshpferd - 440 Pkt.
Erhabener Held, Mal d. Slaanesh, Schild, Geschuppte Haut, Rüstung d. Schicksals, Ast, Slaaneshpferd - 238 Pkt.
10 Chaosbarbarenreiter, Mal d. Slaanesh, Flegel, M, S, C - 200 Pkt.
Chaosstreitwagen, Mal d. Slaanesh - 115 Pkt.
Chaosstreitwagen, Mal d. Slaanesh - 115 Pkt.
5 Chaoshunde, Vorhut - 40 Pkt.
5 Chaoshunde - 30 Pkt.
9 Höllenjäger d. Slaanesh, M, S, C - 201 Pkt.
9 Höllenjäger d. Slaanesh, M, S, C - 201 Pkt.
Todbringer - 210 Pkt.
Todbringer - 210 Pkt.
Insgesamt: 2000
Durch die ganzen Vorhut Bewegungen und 20" Maschieren in der ersten Runde (falls du diese haben solltest) kannst du locker hinter bzw an die Flanken des Gegners. Ich verlass mich halt ziemlich auf Magie und meine Todbringer. Ich mag diese mobile und schnelle Spielweise und Spaß macht es auch, gerade der Magier wenn der große Chor durchkommt und man inmitten der Gegner steht und durchs Lehrenattribut + auf Ini, KG und A bekommt ;D. Gestern hatte ich in einer Runde +4 , da haut das Kerlchen ziemlich rein mit Stärke 6.