Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rein interessehalber: wie würdet ihr Höllenrösser darstellen? Bretonische Pegasi? Nachtmahr nehmen und die kleineren Flügel der Vargheists drankleben? Oder eher GS?
Ich habe aus der Zombiedrachenbox eine Flederbestie gebaut, also blieb der Vampir über. Den habe ich so umgebaut, dass er auf einem Pferd sitzen kann und ist so gestiftet, dass ich ihn problemlos wo anders draufsetzen kann. Ich denke bei Höllenrössern "wenn schon, denn schon!", also darf es aufwändig sein! 🙂
Ich habe einfach ein bretonisches Pegasus genommen und auf den Kopfschutz einen Stachel geklebt. Der Reiter ist dann auch der Vampir, hat aber einen DEchsenritterkopf. So habe ich das "Aritstokraten der Nacht"-Flair denke ich ganz gut umgesetzt...
Me gusta. Werd ich mal ausprobieren, wobei der Vampir so bleiben wird, wie er ist. Habe den relativ aufwändig bemalt 🙂 Sobald ich den fertig habe, stell ich mal ein Bild rein!
Hatte den Thread leider vergessen und nun sind die Vampire verkauft! Ich habe den Vampirfürsten so umgebaut, dass er auch auf einem normalen Ross sitzen kann und mit der Lanze leicht nach oben zielt. Er sitzt auf einem bretonischem Pegasus, welches ich in Schwarz bemalt habe mit roten Akzenten, die in Orange und Gelb überlaufen. Die Augen waren rot mit gelben Pupillen bemalt. Alles recht aufwendig, daher habe ich auch einen guten Preis beim Verkauf erzielt. Vielleicht baue ich mir nochmal einen, weil das Modell einfach super aussieht? Dann gäbe es auch ein Foto.