Hörner bemalen?

<div class='quotetop'>ZITAT(Gomez @ 03.03.2007 - 11:07 ) [snapback]980537[/snapback]</div>
Dankebar?

Da ist wohl jemand bissle Deutsch dumm.

Gruß

Gomez[/b]

0-Sinn-Poasts for live.....

@Topic: Ich bemale meine Hörner imemr so, dass ich die Grundschicht aus Graveyard earth aufmale und dann immer weiter in richtung Bleached Bone mische. So hast du eine Simple Technik die aber was her macht und an den Hörnerspitzen hast du dann fast reines Bleached Bone.

MFG
TacktiXx

<div class='quotetop'>ZITAT(TacktixX @ 03.03.2007 - 12:10 ) [snapback]980560[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Gomez @ 03.03.2007 - 11:07 ) [snapback]980537[/snapback]
Dankebar?

Da ist wohl jemand bissle Deutsch dumm.

Gruß

Gomez[/b]

0-Sinn-Poasts for live.....

@Topic: Ich bemale meine Hörner imemr so, dass ich die Grundschicht aus Graveyard earth aufmale und dann immer weiter in richtung Bleached Bone mische. So hast du eine Simple Technik die aber was her macht und an den Hörnerspitzen hast du dann fast reines Bleached Bone.

MFG
TacktiXx
[/b][/quote]

ja, so hab ichs mit einem auch schon gemacht, finde aber einfach dasses im gw stil besser aussieht.

Was Merlin schon angesprochen hat find eich auch sehr gut. Du nimmst (als Beispiel) Einen Braunton gemischt aus Bleache dBone und Bestial Brown z.B. als Grunschicht und trägst dann immer feiner und heller werdende Striche auf. Habe ich selber auch schonmal ausprobiert und sieht meiner Meinugnn nach auch sehr gut aus.

TacktiXx

Die letzten Hörner die ich bemalt habe waren zwar welche von 15mm-Rindern aber das Prinzip ist ja das Gleiche: Ich schichte die Farben Graveyard Earth, Kommando Khaki und Bleached Bone übereinander und zwar jeweils so dass man am Ansatz etwas von der vorherigen Farbe erkennt. Bei 28mm kann man vielleicht sogar am Ende noch einen Akzent Weiß setzen.