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<blockquote data-quote="Don Currywurst" data-source="post: 3271518" data-attributes="member: 10032"><p>Naja, der alte Charge war halt extrem stark, der jetzige ist immer noch sehr stark. Das ist hier der Grundtenor.</p><p></p><p>Sicher bekommen wir bei großen Mobs nicht mehr die Zusatzattacke, aber durch die neue Waaagh-Regel bekommen wir jetzt 2 Runden lang +1 A. Was einfach mal deutl. besser ist. 11 Orks sind sehr schnell wegeschossen/-geknüppelt und die Attacke ist futsch. Einfach armeeweit +1 A gibt den kleineren Trupps auch einen Vorteil. Ich werde tatsächlich dann noch versuchen einen weiteren 30er Mob Orks zu basteln (hoffentlich dauert das nicht auch wieder 200h +), weil ich die großen Trupps tatsächlich jetzt sogar besser finde. Mit W5, einem Mek mit Upgrade auf dem Schild, um das Kraftfeld auf 5+ zu buffen + Doc...die Orks werden nicht so einfach von den 2 Missionszielen runterzubekommen sein (wenn ich 2 dicke Mobs einsetze)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Don Currywurst, post: 3271518, member: 10032"] Naja, der alte Charge war halt extrem stark, der jetzige ist immer noch sehr stark. Das ist hier der Grundtenor. Sicher bekommen wir bei großen Mobs nicht mehr die Zusatzattacke, aber durch die neue Waaagh-Regel bekommen wir jetzt 2 Runden lang +1 A. Was einfach mal deutl. besser ist. 11 Orks sind sehr schnell wegeschossen/-geknüppelt und die Attacke ist futsch. Einfach armeeweit +1 A gibt den kleineren Trupps auch einen Vorteil. Ich werde tatsächlich dann noch versuchen einen weiteren 30er Mob Orks zu basteln (hoffentlich dauert das nicht auch wieder 200h +), weil ich die großen Trupps tatsächlich jetzt sogar besser finde. Mit W5, einem Mek mit Upgrade auf dem Schild, um das Kraftfeld auf 5+ zu buffen + Doc...die Orks werden nicht so einfach von den 2 Missionszielen runterzubekommen sein (wenn ich 2 dicke Mobs einsetze) [/QUOTE]
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