nadend genossen des höheren proletariats..... äääähh..... ich mein höheren wohl
wir haben bei uns ein format eingeführt, dass sich lord of Destruction nennt ganz simple regeln. 4er schlacht und der, der am meisten von den punkten ausschaltet gewinnt einen keks. man kann auch gewinnen, wenn man das spiel als erstes verläßt 😉 eigentlich sehr spaßig des format
nun zu meiner sache. und zwar habe ich eine sehr mobile kampfanzugsliste gegen tyras, imps und vanillecola dosen getestet. nun möchte ich mal die standart taktik der tau, das camping, gegen die lsiten testen. ich schreib deswegen hier solch eine geschichte, weil wir sonst spiele im format von 3k+ spielen 😉 apo standart halt
ein paar erklärungen
krisis samt kommander: zum jagen von campingmobielen (panzer) und zum erlegen von sich versteckenden cybots
die fkler sind klar. schadensoutput bei niedrigen punkten
die kolosse hab ich deswegen in dieser ausrüstung drinne, um zoas zu schießen. denn was macht ein str. 10 schuß gegen einen zoa. genau platter regenwurm 😉
so und nun möchte ich wissen, wass besser zu machen sei.
wir haben bei uns ein format eingeführt, dass sich lord of Destruction nennt ganz simple regeln. 4er schlacht und der, der am meisten von den punkten ausschaltet gewinnt einen keks. man kann auch gewinnen, wenn man das spiel als erstes verläßt 😉 eigentlich sehr spaßig des format
nun zu meiner sache. und zwar habe ich eine sehr mobile kampfanzugsliste gegen tyras, imps und vanillecola dosen getestet. nun möchte ich mal die standart taktik der tau, das camping, gegen die lsiten testen. ich schreib deswegen hier solch eine geschichte, weil wir sonst spiele im format von 3k+ spielen 😉 apo standart halt
*************** 2 HQ ***************
Commander, Shas'o
+ 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Stimulanzinjektor, Selbstzerstörungssystem, Iridiumpanzerung, Kyb. Feuerleitsystem -> 102 Pkt.
- - - > 177 Punkte
Himmlischer, Himmelsklinge
+ Kyb. Drohnencontroller, 2 x Schilddrohne -> 30 Pkt.
- - - > 90 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem -> 62 Pkt.
+ Krisis, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem -> 62 Pkt.
- - - > 186 Punkte
*************** 6 Standard ***************
10 Feuerkrieger
- - - > 100 Punkte
10 Feuerkrieger
- - - > 100 Punkte
10 Feuerkrieger
- - - > 100 Punkte
10 Feuerkrieger
- - - > 100 Punkte
10 Feuerkrieger
- - - > 100 Punkte
10 Feuerkrieger
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss, Schwärmer-Raketensystem, Multiple Zielerfassung -> 75 Pkt.
- - - > 225 Punkte
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss, Schwärmer-Raketensystem, Verbesserte Zielerfassung -> 80 Pkt.
- - - > 230 Punkte
Insgesamte Punkte Tau : 1508
Commander, Shas'o
+ 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, Stimulanzinjektor, Selbstzerstörungssystem, Iridiumpanzerung, Kyb. Feuerleitsystem -> 102 Pkt.
- - - > 177 Punkte
Himmlischer, Himmelsklinge
+ Kyb. Drohnencontroller, 2 x Schilddrohne -> 30 Pkt.
- - - > 90 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 186 Punkte
*************** 6 Standard ***************
10 Feuerkrieger
- - - > 100 Punkte
10 Feuerkrieger
- - - > 100 Punkte
10 Feuerkrieger
- - - > 100 Punkte
10 Feuerkrieger
- - - > 100 Punkte
10 Feuerkrieger
- - - > 100 Punkte
10 Feuerkrieger
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Koloss Kampfanzugteam
- - - > 225 Punkte
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss, Schwärmer-Raketensystem, Verbesserte Zielerfassung -> 80 Pkt.
- - - > 230 Punkte
Insgesamte Punkte Tau : 1508
ein paar erklärungen
krisis samt kommander: zum jagen von campingmobielen (panzer) und zum erlegen von sich versteckenden cybots
die fkler sind klar. schadensoutput bei niedrigen punkten
die kolosse hab ich deswegen in dieser ausrüstung drinne, um zoas zu schießen. denn was macht ein str. 10 schuß gegen einen zoa. genau platter regenwurm 😉
so und nun möchte ich wissen, wass besser zu machen sei.
Zuletzt bearbeitet: