K
Klatschi
Gast
Hallo,
HOHO hat geplant, sich eine Vitrinenarmee aufzubauen und wollte eben fragen, ob er das hier machen darf. Da das Ganze aber nicht genau den Zielen und Regeln des Armeeaufbau-Projektes entspricht, habe ich gedacht, wir fragen einfach mal Euch.
Hier HOHOs Beschreibung:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
HOHO hat geplant, sich eine Vitrinenarmee aufzubauen und wollte eben fragen, ob er das hier machen darf. Da das Ganze aber nicht genau den Zielen und Regeln des Armeeaufbau-Projektes entspricht, habe ich gedacht, wir fragen einfach mal Euch.
Hier HOHOs Beschreibung:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also gut, es soll eine 2000-3000pt Armee werden, leider aber nicht Regelkonform, da ich 2 Armeebücher mische und das aber ncht erlaubt ist.
Zu den Punktekosten nur soviel, die mindeststeigerung pro Monat liet etwa bei 200pt. Das Problem sind aber nicht die Modelle an sich, sondern die lange Umbauzeit (GS braucht Zeit zum Trocknen) und dir Qualität der Bemalung. Da ich erst anfangen zu malen will wenn alle Modell soweit fertig zusammengebaut sind, lassen Bilder von bemalten Minis eben auf sich warten. Ich habe leider nur einen Tisch, und baseln und bemalen gleichzeitig ist nicht mein Ding, wegen des Schmutzes. Ist wohl für jeden verständlich, oder?
Ich werde nebenher auch einen kleine Geschichte dazu schreiben, so das auch die Modelle einem Hintergrund folgen können.
So, das ist so in etwa das was ich plane und auch durchführen werde.[/b]