HOHOs Vitrinenarmee

darf HOHO mit seiner Armee mitmachen?

  • Ja, freilich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, lass mal stecken!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pfff, is mir wurscht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Hallo,

HOHO hat geplant, sich eine Vitrinenarmee aufzubauen und wollte eben fragen, ob er das hier machen darf. Da das Ganze aber nicht genau den Zielen und Regeln des Armeeaufbau-Projektes entspricht, habe ich gedacht, wir fragen einfach mal Euch.

Hier HOHOs Beschreibung:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also gut, es soll eine 2000-3000pt Armee werden, leider aber nicht Regelkonform, da ich 2 Armeebücher mische und das aber ncht erlaubt ist.

Zu den Punktekosten nur soviel, die mindeststeigerung pro Monat liet etwa bei 200pt. Das Problem sind aber nicht die Modelle an sich, sondern die lange Umbauzeit (GS braucht Zeit zum Trocknen) und dir Qualität der Bemalung. Da ich erst anfangen zu malen will wenn alle Modell soweit fertig zusammengebaut sind, lassen Bilder von bemalten Minis eben auf sich warten. Ich habe leider nur einen Tisch, und baseln und bemalen gleichzeitig ist nicht mein Ding, wegen des Schmutzes. Ist wohl für jeden verständlich, oder?

Ich werde nebenher auch einen kleine Geschichte dazu schreiben, so das auch die Modelle einem Hintergrund folgen können.

So, das ist so in etwa das was ich plane und auch durchführen werde.[/b]
 
Warum nicht, solange er uns regelmäßig auf dem laufenden hält und auch seine Umbauten monatlich hier präsentiert, habe ich nichts dagegen. Wenn er dann auch noch seine Geschichten veröffentlicht, tut er mehr als ich für meinen Armeeaufbau.

Mir wäre nur ganz lieb, wenn er im Vorwege genau beschreibt, was er plant, welche Minis er bauen und bemalen möchte und ggf. vorab eine "Armeeliste" präsentiert. Das ganze soll schließlich schon einem Plan folgen und nicht nur zum präsentieren seiner Minis dienen, dafür gibt es den Paintmaster.
 
Jupp, aber die Kommentare in den Monatsbewertungen sind manchmal hilfreich.

Andererseits, ist es denn mit der neuen Software immer noch nicht mgl. die Abstimmungen per Umfrage zu machen? Es müssen ja noch nicht mal alle Teilnehmer draufsein, sondern nur die, die im Monat vorher was gemacht haben, das sind ja leider nicht immer so viele.
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Jupp, werden wir das nächste mal auch machen, weil cih ehrlich gesagt denke, dass so doch ein paar mehr abstimmen werden. Und man kann seine Begründung ja immer noch unten anfügen[/b]

Um ehrlich zu sein, ists mir ziemlich egal, wie die Abstimmung dann ausgeht ..mir ist wichtig, dass ich Feedback und Verbesserungsvorschläge kriege .. auf eine blosse Statistik kann ich verzichten, sry.