Holt Ihr Euch Bestimmte Einzelkarten?

Rogal Dansk

Malermeister
also wie macht ihr des? Ich für meinen Teil hab bisher nur ab und an Karten getauscht aber nie welche einzeln gekauft oder ersteigert und meine Decks sind trotzdem echt gut (zumindest ein paar)
ich bin also eher der Typ: "mal schauen was ich daraus machen kann"

wie isses bei euch?

Boom

Testspieler
Ich bin ein Tauscher! Hab dazu die Möglichkeit bei uns, da Spielen min. 30 Leute Magic! DAs passt scho! Gekauft hab ich mir bis jetzt ein was, das war 6 mal Blitzschlag (die Karte is so geil und war scheisse zu Kriegen)--> sie macht 3 Schaden für ein Rotes nur und is auch Spontanzauber! Also bessa als Schock
<

BruderMephiston

Hintergrundstalker
also bei mir ist das so, ich habe mir im Prinzip nur 3mal Karten geholt und zwar einmal ein Display (Tempest), einmal so um die 3000 Karten und einmal Karten bestellt

Naggi

Hüter des Zinns
Ich bestelle keine ganzen Decks, sondern kaufe meistens booster. Manche wirklich guite Karten kaufe ich oder tausch ich auch mal.

Snowguy

Aushilfspinsler
Hey,
da ich schon ein sehr gutes Deck habe, kommt für
mich eigentlich nur noch der Einzelkauf und der Tausch in Frage!!

SNOWGUY B)

Belialus

Miniaturenrücker
Ich habe nicht so viele Spieler in meiner Umgebung und die meisten versuchen nur einen zu beschei***, weshalb ich immernoch auf den Karten sitze, die ich aus meinen zusammengekauften Boostern sowie der Startpackung habe. Ich lasse dann einfach die Karten raus, die ich nicht für nötig empfinde. Es kommt nicht nur darauf an, welche Karten man hat, sondern auch darauf, wie man sie spielt und vor allem wie man sie auf die Pranke bekommt!

alex

Erwählter
ich finde booster zu kaufen ist schwachsinig !!!
ich habe haufen weise booster gekauft meine beste karte war Sproß der dunkel heit und da bleiben haufenweise karten übrig die man überhaupt nicht braucht !!!

Oben