HOMEFRONT \/S CoD:BlackOps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist fast schon austomatisch, kann aber gerne versuchen mal keine Smileys einzubaun. (Bin immer dabei mit Freunden zu schreiben über ICQ wenn ich am PC bin). Aber dennoch, was habt ihr eigentlich gegen solche Fragen?! Man sollte sich lieber Sorgen um die Mädchen machen die mit 12 Sex and The City 1 und/oder 2 und/oder American Virgin gucken, wer den/die Film/e gegeuckt hat, weiss was dirn vorkommt, uind es ist ab 12! Und wenn schon, dann müssten Nachrichten und die meisten Spiel-Reviews in Youtube auch ab 18 sein... also bitte nicht wegen soeiner frage gleich nen Mod. auf mich hetzen!
 
Junge, Junge. Gibt es denn hier keinen Admin der verhindert das sich Minderjähriege mit solchen Themen befassen?

Ist doch vollkommen egal, ob er oder jemand anders das Thema aufmacht. Er kann ja auch auf gamestar. de & co. surfen und wird dort ebenfalls ohne Altersüberprüfung informiert.

Zu den Spielen: Ich habe Black Ops durchgespielt und von Homefront lediglich das Testvideo auf meiner Gamestar-DVD gesehen.

Black Ops hat mir nicht so gut gefallen, da es mir zu wenig in Vietnam gespielt hat und dann auch noch viel zu wenig im Jungle. Hatte auf ein Vietcong 1 in schicken Gewand gehofft. Zu dem finde ich dieses Gameplay mittlerweile so oldschool. Diese Gegnerhorden und taktischfreien Kämpfe sagen mir einfach nicht mehr zu.

Homefront habe ich wie gesagt noch nicht gespielt, sondern lediglich das Testvideo gesehen und ich glaube, dass mir dies auch gereicht hat. Ich muss kein Spiel spielen, in dem Massengräber und Exekutionen etc. drin vorkommen, selbst wenn das wie in Homefront angeblich eher wie in einem Antikriegsfilm umgesetzt wurde und nicht so auf effekthascherei wie in MW2.

Ich stehe mittlerweile mehr auf "Shooter" wie Operation Flashpoint oder ARMA 2 bzw. spiele seit Jahren GTA ab Teil 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.