Homefront

Fletcher

Regelkenner
07. August 2008
2.398
0
21.456
Moin ;>

hat sich das Game sonst noch wer zugelegt?
Ich meine, dass das Setting ja mal echt geil ist. Ich mag so Stories 🙂
Zwar sind es nicht wie in "Red Dawn" die Russen die Amerika besetzen, sondern die Koreaner, aber rotes Pack bleibt rotes Pack 😀

Zum großen Teil kann ich die Kritik der Leute auch nicht wirklich nachvollziehen.Heli fliegen fand ich wirklich cool und das Game hat mich echt gefesselt, das einzige was echt nervig ist/war - ich habs an einem Abend durchgezockt. Es ist also eeeeecht kurz. Leider :/
Ich hätte echt gerne mehr KPA-Trooper um die Ecke gebracht *sfz*

Dank Dx11 fand ich die Grafik auch recht ansprechend - ok, vlt. is es kein Crysis II, aber dennoch cool. Schöne Blur-Effekte ... und tolles Feuer, als der Parkplatz mit weißen Phosphor beschossen wird 😀

Da ich nur Online zocke (XBox 360) ist das Spiel für mich der reinste Totalausfall!!!

Es wurden "Dedicated Server" versprochen.... am Ende kommt ein Spiel mit mieser Grafik,schlechtem Waffenbalancing,Durchschnittlichen Gameplay und rotzverbindungen!!

Einfach mal schlecht zusammengeklaut...im Prinzip ein schlechter Abklatsch von Battlefield mit CoD Elementen...hab mich selten über so in den Sand gesetzte 60.- geärgert!!

Echt traurig da das Spiel wirklich potenzial hatte...dafür Boxe ich jetzt in Fight Night um die Krone im Mittelgewicht😀

Meine Hauptfrage zu diesem Spiel ist ja eher, wieso ein dermaßen hanebüchener, reaktionärer Humbug allenthalben ob der Inszenierung so (inhaltlich) kritiklos bejubelt wird... aber ein Blick in diesen Thread hat mir die Frage bereits beantwortet :lol:

@ Sohn des Khaine: Im Ansatz geb ich dir recht, aber: "Steinzeitkommunistisch" & "China"? Jetzt ernsthaft? 😉

Das Setting wusste zu gefallen und die Athmosphäre war in der ersten Hälfte wirklich Spitze. (Lässt leider nach wenn man mit der Armee rumläuft.)

Der SP IST kurz. 4 Stunden sind eigentlich schon unter der Schmerzgrenze.

Dafür hatte Ich mir aber einiges vom MP versprochen.
Naja war wohl nichts. 60 für ein extrem Sniper/Camperlastiges Game was dank miserablem Balancing von Helikoptern jegliche Lust sofort in Frust verwandelt.

Das sind 60 Euro denen Ich lange hinterherweinen werde 🙁

Ich fand die Crysis2 Demo relativ interessant auch wenn es doch irgendwo ein wenig stressig wird wenn jeder Depp und dessen Mutter Stealth im MP hat. Aber der SP scheint dort auch nicht der Brüller zu sein + es ist ein EA Spiel. Wenn ich letztes Jahr eins gelernt hab, dann das ich mir ein EA Spiel nur noch am Ende des Jahres hole wenn die im hauseigenen Shop 60+% Weihnachts/Neujahrs Rabatt geben 😉

-----Red Dox

Klingt als kann ich das Spiel zusammen mit Crysis 2 ja ruhigen Gewissens auf die lange Bank schieben, in der Hoffnung bis Ende des Jahres das ganze mal deutlich billigr zu bekommen ^^

------Red Dox

Geht mir genauso, hatte beide Spiele auf meinem Radar, Homefront hats dann mit der kurzen Kampagne versaut, und auf Crysis 2 hatte ich mich zwar tierisch gefreut, weil ich den ersten Teil super fand. Dieser Bericht hier bei Golem.de fasst aber gut zusammen warum ich es mir nun doch nicht kaufen werde: http://www.golem.de/1103/82327.html