Homepage anbieter, ohne namen im url.

glorin

Blisterschnorrer
24. Mai 2008
352
0
7.356
Ich habe noch nicht vor zu wechseln, würde aber gerne wissen, ob jemand weis, ob es eine Homepage baukasten Firma gibt, die ihren Namen nicht mit in den Url nimmt? Das heißt: Dein Name +de, Bespiel "glorin.de". Anbieter, brauch kein Designe oder so stellen, nee kahle Seite reicht aus, haubtsache man kann sofort anfangen zu programieren...

Ihr habt meine Frage nicht ganz richtig verstanden, bis jetzt bei jedem Anbieter, war ein Kürzel, mir drin z.B. ".tl", aber ich suche einen Anbieter, der überhaubt nicht im Url vor kommt, so dass der url so heißen könnte: http://www.Chaoszwerge.de oder, .net! Ohne ein anderes kürzel drin! Und solche Anbieter sind selten und die suche ich... 🙂

Ach ja, google hilft echt, aber du wirst wenn du dich durch googelst, kaum solche Anbieter und wenn auch nur mit viel Glück finden!

PS. Danke, Blackorc! Ist wirklich nett hier... Zwar schöne Hilfsberreitschaft, aber eine Stimmung! :lol:

Ach ja, Blackorc hast du mal, oder spielst du noch kum? Oder ist das nur jemand mit dem gleichen Namen, wen ich da kenne?

Wenn du z.B. auf 1und1.de gegangen wärst und dir die Angebote einmal durchgelesen hättest, wüßtest du das bei den Hostingangeboten auch eine .de Domain mit dabei ist.

Je nach DSL-Anbieter ist ein solches Paket evtl. direkt mit im normalen DSL-Vertrag mit inbegriffen. Siehe halt z.B. meinen ganz normalen DSL-Flat Tarif und meine kostenlose www.talarion.de Seite mit 1 GB (?) Speicherplatz und ohne Trafficlimit.

Leider, habe ich auf der seite kein Packet gefunden, was für mich umsonstist... :angry: Daher habe ich nicht gesagt, dass die Seite für mcih gut ist, wenn du mir sagst, du kannst mir helfen umsonst bei den anbieter zu bleiben, gerne ansonnsten nein!!!

Grantic:
Ja, dass ist das Problem, genau desswegen habe ich ja um Hilfe gebeten, ob jemand weis ob man eine Homepage machen kann, ohne was zu bezahlen, mit nichts drin im Domain. Ausser eine Endung wie z.B. de, eigentlich ist mir die Endung sogar egal, soll nur keine doppel Endung sein wie z.B. de.tu oder andersrum... 🙂 (Kennt da jemand ein Anbieter?)

Na, dann viel Spaß beim suchen.

Einen Anbieter der dir unbegrenzten Traffic, massig Speicher und dann auch noch eine kostenlose .de-Domain zur Verfügung stellt wirst du kaum finden.

Bei welchem Anbieter bist du denn zur Zeit?

Ansonsten empfehle ich gerne www.arcor.de . Da hast du 1GB Traffic pro Monat frei, es ist werbefrei und es gibt auch einen Homepagebaukasten. Dazu werden auch verschiedene Scripte zur Verfügung gestellt. Für einen Anfänger also nicht verkehrt. Du musst dich nur anmelden. Eine .de.vu Domain kannst du dir dann ja auch kostenlos noch zulegen...

Ihr habt meine Frage nicht ganz richtig verstanden, bis jetzt bei jedem Anbieter, war ein Kürzel, mir drin z.B. ".tl", aber ich suche einen Anbieter, der überhaubt nicht im Url vor kommt, so dass der url so heißen könnte: http://www.Chaoszwerge.de oder, .net! Ohne ein anderes kürzel drin! Und solche Anbieter sind selten und die suche ich... 🙂
Dann hättest Du Dich besser ausdrücken sollen. Es klang so, also wolltest Du keine Adresse wie "Name.Anbieter.de". Was hast Du eigentlich gegen ein .tl oder ein .vu?

Ergänzung zu Talarion: Bei Arcor hat man gratis 50 MB Speicherplatz. Und bei den .de.vu-Adressen kann man die Werbung abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Werbung, werde ich schon fertig... 🙂 (Es gibt viele möglichkeiten, sie zu umgehen...) Zum Teil, reicht es ein neues design zu endwerfen, manchmal muss ein schon mehr einfallen... 🙂 (aber werbung zu entfernen, ist nicht das größte problem, im notfal überdeckt man sie mit eigener Werbung, ist ja egal, wofür... 🙂) Das größte probleme ist es ein Anbieter zu finden, wie ich ihn suche... Im notfall, werde ich mich aber auch mit .vg, oder so zufrieden geben....

nur dass du die werbung auf kostenlosen seiten nicht entfernen darfst - im zweifel wird deine seite bei der entdeckung kommentarlos gelöscht (die werbung ist nämlich immer teil der agb, gegen die du dann eindeutig verstößt)

wie talarion schon schrieb: "viel spass beim suchen" du wirst sicherlich keinen anbieter finden, der
- kostenlos
- .de/.net -Domain
- Baukastensystem
in einem bietet.

Wenn du einen Teleanbieter wie Arcor o.ä. hast vll (aber da zahlst du das halt schon in deiner grundgebühr) ansonsten wirst du mit der .de.vu o.ä. variante leben müssen oder mal ein "paar Mark" investieren müssen - .de-Domains gibt' schon für ~10€ im Jahr, musst nur wieder aufpassen, ob du die auf deinen kostenlos-anbieter legen darfst, das wird häufig auch in den agb ausgeschlossen (weiterleiten ja, direktes anzeigen verboten) und zumindest einige der gratis-anbieter sind da stark hinterher und löschen wirklich von jetzt auf gleich, und nur mit glück gibts dann eine mail.

Ja,
aber nur die wenigsten Anbieter, rechnen damit, dass man ihre werbung entfernt, oder neue Domain sich anschaft (werde mir aber nur einen anschaffen, wenn ich einen umsonst bekommen kann). Auf jeden Fall erstmal... :lol: Daher, sind öfters solche sachen nicht in der AGB vorhanden und wenn doch wechselt man halt... 🙂