Homepage zum Thema Warmaster

Jurisch

Aushilfspinsler
Hallo,

ich habe gestern meine eigene Homepage zum Thema Warmaster / 10mm ins Netz gestellt. Für alle interessierten www.warimperator.de

Gruß,

Jürgen

Rotzgork

Malermeister
Wow!
Glückwunsch...

Schöne Seite, schöne Figuren. Wäre echt wünschenswert wenn es mehr davon gäbe aus deutschen Landen.
Schade das du nur im 10mm Maßstab spielst, kann dich aber auch verstehen. Ich finde diese "Mini-Minis" :D auch genial!

Weiter so! :clap:

Jurisch

Aushilfspinsler
Hi,

danke für das Lob. Vielleiht hilft die Page, dass es ein paar mehr werden. Warmaster ist sehr gut ausbalanziert und es ist nicht notwendig regelmäßig viel Geld in Regelbücher zu investieren.

Gruß,

Jürgen

Rotzgork

Malermeister
Na, aber viel billiger sind die Minis auch nicht gerade.

Was mich interessieren würde, welche Alternativmodelle gibt es? Wohl nicht soviel sonst hättest du ja nicht selber das modelieren angefangen?

Jurisch

Aushilfspinsler
Warmster sind Zinnfiguren und kein Plastik. Für eine Armee (2000 Punkte) brauchst du je nach Armee 200-300 €. Bei Ebay bekommst du bemalte Standardarmeen teilweise für unter 200 €.

Es gibt Alternativen (z.B. Kallistra) die deutlich billiger sind als GW. Die Verarbeitung ist aber auch nicht so gut.

Da ich auch sammel und einen großen Wert auf Toopqualität lege habe ich meine eigenen Figuren produzieren lassen mit extremer Detailtiefe.

Meine neuesten Figuren sind gerade auus der Produktion gekommen (Skorpionreiter (können für Khemri verwendet werden) und Pikeniere (möglich Nutzung für Dogs of War oder Imperium))

Gruß,

Jürgen

Rotzgork

Malermeister
Was heißt "produzieren lassen"?
Modelierst du den Alpha-Typen und gibst es dann zum vervielfäligten? oder hast du einen Skulper der dir das macht?

Wieviele selbstentworfene Einheiten hast du denn?
Auf der Seite sieht man ja Spinnreiter und Goblinbogenschützen... gibts noch mehr? Bilder!!!

Jurisch

Aushilfspinsler
Ich habe einen Designer beauftragt und dann die Formen von einer Topadresse herstellen lassen die auch die Figuren produziert. Kostet ein bißchen. Die neuen Einheiten muss ich nun bemalen und dann kommen sie auf die Homepage. Hoffentlich bis Ende nächste Woche.

Rotzgork

Malermeister
Prima.. sag bescheid wenn sie da ist! :)

Und zeig aufjedenfall alle deine Eigenkreationen!
Bilder von Gelände und Schlachtbereichte wären auch super... ^_^

Jurisch

Aushilfspinsler
Skorpione

Hallo,

hat leider länger gedauert als gewünscht. Im Sommer malen fällt mir irgendwie schwer. ;)

Die Skorpionreiter sind nun online. Die Pikenier sind schon produziert. Sobald die Bemalung erledigt ist kommen sie auch online.

Gruß,

Jürgen

Jurisch

Aushilfspinsler
War lang nicht mehr hier im Board daher erst jetzt meine Antwort. Mach das - es gibt inzwischen auch genügend Miniaturen von anderen Herstellern nachdem GW kein Interesse an den guten Spielen mehr hat.

Tyzor

Testspieler
Schöne Seite die du da hast. Wo stammt das Gelände her, mit dem ihr spielt? Eigenbau (wenn ja gibt es iwo Tutos?) oder gekauft (wenn ja welcher Shop?)?

Jurisch

Aushilfspinsler
Danke für dein Lob. Sorry für die späte Antwort. Bin hier nicht oft.

Gelände ist sowohl gekauft als auch selbst gebaut.
Gute Adressen: kallistra.co.uk (Festung); totalbattleminiatures.com (Häuser), war-zone.com (Hügel)

Oben