Homepage zum Thema Warmaster

Jurisch

Aushilfspinsler
3 Februar 2011
26
0
4.821
Warmster sind Zinnfiguren und kein Plastik. Für eine Armee (2000 Punkte) brauchst du je nach Armee 200-300 €. Bei Ebay bekommst du bemalte Standardarmeen teilweise für unter 200 €.

Es gibt Alternativen (z.B. Kallistra) die deutlich billiger sind als GW. Die Verarbeitung ist aber auch nicht so gut.

Da ich auch sammel und einen großen Wert auf Toopqualität lege habe ich meine eigenen Figuren produzieren lassen mit extremer Detailtiefe.

Meine neuesten Figuren sind gerade auus der Produktion gekommen (Skorpionreiter (können für Khemri verwendet werden) und Pikeniere (möglich Nutzung für Dogs of War oder Imperium))

Gruß,

Jürgen
 

Rotzgork

Malermeister
23 September 2008
1.903
43
35.711
Was heißt "produzieren lassen"?
Modelierst du den Alpha-Typen und gibst es dann zum vervielfäligten? oder hast du einen Skulper der dir das macht?

Wieviele selbstentworfene Einheiten hast du denn?
Auf der Seite sieht man ja Spinnreiter und Goblinbogenschützen... gibts noch mehr? Bilder!!!