Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Müssen Homunkuli auf einem extra Base dargestellt werden oder reicht es wenn ein Buch, kleiner Dämon etc. auf dem Base des jeweiligen Charis dargestellt werden
Ich denke es reicht aus, wenn du das Tierchen als Ausrüstungsgegenstand auf dem Base darstellst.
Es empfiehlt sich jediglich den Homunkuli auf ne Extra Base zu kleben, da man immer wieder in der Ausrüstung des Magiers variiert und man sich halt sagt "Diesmal verzichte ich auf den Homunkuli und nehm stattdessen XY"
Bei allen Chaoszauberern ist doch einer dabei. Beim den Chaoszauberer auf Pferd isses zum Beispiel dieser kleine Schädel mit Beinen.
Ich setze immer nur einen ein (bis jetzt) und er ist für den Diskheld. Den stelle ich dann immer daneben auf ein Extrabase und sage den Gegener imer vorher, das der nur "verzierung" ist. Sprich: Das er ihn nicht angreifen kann und er nicht zu Einheit zählt. 😉🙂