Hi zusammen,
seit langem überlege ich die früheren Horden des Chaos als Hausregeln in die neue Edition zu übertragen, die Frage ist jedoch nur wie und wie man am besten die Punkte angleicht. Ich möchte daher erstmal versuchen, hier eine kleine Ideen Sammlung zu starten, wie die neuen Horden des Chaos aussehen könnten. Generell möchte ich mich für den Anfang wie auch im grundlegenden Buch erstmal auf Sterbliche und Dämonen konzentrieren, wobei die speziellen Charas noch keine Rolle spielen sollen. Hier mal meine ersten Überlegungen, die sich natürlich stark am ursprünglichen Horden des Chaos orientieren:
Kommandanten
Chaosgeneral
Meisterzauberer
Dämonenprinz
Große Dämonen
Helden
Erhabener Champion
Aufstrebender Champion
Chaoszauberer
Dämonische Herolde
Erhabener Dämon
Sterbliche Einheiten
Chaoskrieger
Chaosbarbaren
Chaosbarbarenreiter
Chaoshunde
Streitwagen
Dämonische Einheiten
Zerfleischer
Dämonetten
Seuchenhüter
Horrors
Gargylen
Nurglings
Bluthunde (???)
Kreischer (???)
Eliteeinheiten
Chaosoger
Chaostrolle
Drachenoger
Seltene Einheiten
Chaosbrut
Chaosriese
Kriegsaltar
Todbringer
Shaggoth
Unschlüssig:
Jägerinnen
Chaosritter
Auserkorene
Verstoßene
Schleimbestie
Zerschmetterer
Slaaneshbestie
Feuerdämonen
Was haltet ihr davon? Hab ihr Anregungen oder Ideen, würde mich freuen wenn ihr mich bei meinem Projekt unterstützt.
seit langem überlege ich die früheren Horden des Chaos als Hausregeln in die neue Edition zu übertragen, die Frage ist jedoch nur wie und wie man am besten die Punkte angleicht. Ich möchte daher erstmal versuchen, hier eine kleine Ideen Sammlung zu starten, wie die neuen Horden des Chaos aussehen könnten. Generell möchte ich mich für den Anfang wie auch im grundlegenden Buch erstmal auf Sterbliche und Dämonen konzentrieren, wobei die speziellen Charas noch keine Rolle spielen sollen. Hier mal meine ersten Überlegungen, die sich natürlich stark am ursprünglichen Horden des Chaos orientieren:
Kommandanten
Chaosgeneral
Meisterzauberer
Dämonenprinz
Große Dämonen
Helden
Erhabener Champion
Aufstrebender Champion
Chaoszauberer
Dämonische Herolde
Erhabener Dämon
Sterbliche Einheiten
Chaoskrieger
Chaosbarbaren
Chaosbarbarenreiter
Chaoshunde
Streitwagen
Dämonische Einheiten
Zerfleischer
Dämonetten
Seuchenhüter
Horrors
Gargylen
Nurglings
Bluthunde (???)
Kreischer (???)
Eliteeinheiten
Chaosoger
Chaostrolle
Drachenoger
Seltene Einheiten
Chaosbrut
Chaosriese
Kriegsaltar
Todbringer
Shaggoth
Unschlüssig:
Jägerinnen
Chaosritter
Auserkorene
Verstoßene
Schleimbestie
Zerschmetterer
Slaaneshbestie
Feuerdämonen
Was haltet ihr davon? Hab ihr Anregungen oder Ideen, würde mich freuen wenn ihr mich bei meinem Projekt unterstützt.