Hi ich soll für einen Freund fragen ob man die Horden des Chaos auch nur mit Babaren spielen kann, also ob die dann noch effektiv sind.
Ich würd auch lieber bis zum neuen Buch warten, denn dann können wir uns auf Auserkorene auf fetten dämonischen Rössern freuen.
Im Zusammenhang mit der Barbarenarmee hätte ich da auch mal ne Frage.
Sind der Großhäuptling und der Häuptling der Norse, die im zuge mit der Lustriakampagne, auftauchten mit dem neuen Armeebuch noch gültig?
Die kamen ja damals im WD.
Wesentlich? Ein Barbar wird 1 Punkt billger, und man hat jetzt offiziell Todbringer, die auch nur einen Slot verbrauchen. Aber sonst?Generell werden Barbarenhorden wesentlich spielbarer mit dem neuen WoC Buch.
Das hört sich erstmal gut an, aber zumindest ich bin da doch eher enttäuscht.Barbaren dürfen Male erhalten
Die haben sich doch kaum geändert? :huh:Barbarenreiter sind auch sehr nett geworden
Hm. Da hast Du recht. Immerhin hat man auch zwei Rettungswürfe gegen Beschuss in der Waffenkammer (oder bedeutet "missiles" magisches Geschoss?), die man mit dem MdT auf 3+ bekommen kann. Ohne geht es gar nicht. Allerdings fehlen die Helden dann in der Schlachtreihe der Barbaren, die ja an sich nicht allzu viel Schaden anrichten. Und wenn man gegen eine Kriegsmaschine den Retter verpatzt, hat man ein Recht teures Modell verheizt.Und mittels Slaaneshpferden dürften auch KMs nicht das große Problem sein.