Hordes Evolution Kavallerie

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.188
1.481
96.476
40
So kann man die hier auch mal bewundern:

Tharn Wolf Riders
wolfriders.jpg

Raptors
73024-raptors-box-set.jpg

Ferox
74025-praetorian-ferox-box-set.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Cassiel04 @ 15.06.2007 - 21:07 ) [snapback]1029751[/snapback]</div>
also bei den Links wird mir der "Zugang" verweigert... :blink:[/b]

Ich versteh das nicht, bei mir ist das auch so aber wenn ich den Lin kopiere und dann einfüge gehts komisch :blink:

Hoffe man kann sie jetzt sehen

Raptors
[attachment=26792:73024_ra..._box_set.jpg]

Ferox
[attachment=26793:74025_pr..._box_set.jpg]

Die Wölfe gefallen mir gut, ein bisschen übertrieben aber schön dynamisch, nur die Reiter sind nicht so ganz mein Fall. Diese Rentiere sehen für mich irgendwie unproportioniert aus, und die Säbelzahntieger liegen irgendwo in der Mitte - Meine spontane Assoziation ist da kitschiges Fantasy-Artwork aus den 80er Jahren, da würden allerdings noch die leichtbekleideten Barbarenmädels der Tharn noch besser zu passen! 😉

Nur schade, dass es bei allen drei Trupps nur zwei Körperposen zu geben scheint, eine normale und eine für den Anführer. Ansonsten finde ich es grrundsätzlich gut, wenn man mal ein bisschen mehr Auswahl an Reittieren für potentielle Umbauten hat, hoffentlich sind sie vom Maßstab eingermaßen verträglich.

Mir gefallen alle drei Einheiten recht gut. Am besten sind natürlich die Tharn Wolf Riders, die sehen einfach klasse aus in der dynamischen Pose. schade ist, wie Kernspalt schrieb, das es nur zwei Körperposen zu geben scheint. Aber man kann ja die normalen Bloodtracker Modelle nehmen und kombinieren, da kann man sicher was bei rausholen.

Zwar keine Kavallerie aber ein neuer Trollblod Warlock
Borka Kegslayer:
[attachment=26992:borka.JPG]

Die Pose sieht aus wie: "Hol mir mal ein Bier sonst streich ich hier", der Pelzmantel lässt ein ein bisschen wie einen Zuhälter aussehen.
Ansonsten nette Mini, vor allem der Whelp auf dem Fass ist cool