[Hordes] Gatorman Warlock Maelok the Dreadbound

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Da die Regeln für den Warlock ja eh der Mini beiliegen, wollte ich wissen ob es in einem No Quarter oder nur ausschließlich in der neuen Erweiterung Dominion eine Tier-Liste von Maelok gibt und wie weit sie die Alligatormenschen in seiner Bande beeinflusst (z. B. ob die Gatoren unter seine Fittiche alle Untot sind oder so!)

Mich interessiert das Konzept einer Zombiegatoren Armee, da man die auch schön ins Skorne-Schema (die ja auch gut gerne mal über den Tod hinaus weiterkämpfen ^_^) einfügen würde und man auch nur minimal die Gatoren umbauen müsste.

Na gut, so tief bin ich jetzt noch nicht in die Materie eingedrungen, damit ich mir die Vorherrschaft an mich reiße, aber gut zu wissen wo man's findet, wenn man's denn braucht ^^

Ich sehe auch gerade, dass es demnächst eine 5er Box Alligatormenschen geben wird, damit man kein Modell 3x haben muss:
http://www.planet-fantasy.biz/Hordes/Miniaturen/Minions/Einheiten/Gatorman-Posse-repack::16812.html

Stellt sich für mich natürlich die Frage, ob ich mir lieber das große Pack 1x oder lieber 2x das kleine Pack (damit ich auch 2 kleine Posses spielen kann) holen sollte.

Die Frage solltest du dir aber halbwegs zügig beantworten, weil die kleine Box fliegt zusammen mit den Blistern vom Markt (ist ja ein Repacking). Preistechnisch tut sich das bei den Gatorman auch nix, atm kosten 5 41 Euro durch das Repacking 40... also von daher... Wobei ich sagen muss - vermutlich auf längere sicht willst du eh 2 volle Einheiten Posses haben, von daher würde ich mir wohl erstmal einfach die 5er Box holen, gerade da du ja keine Bilster mehr kaufen kannst.

Mal ganz davon ab dass es nicht ganz so legal ist, danke ich dir trotzdem für den Link zum reinschnuppern.
Kommen also insgesamt 4 neue Sachen für meine Gators raus (bzw 2-3 sind schon raus 🙄)

Maelok (ist klar)
Gatorman Witch Doctors (könnte man ja vorläufig von der Gatorman Posse nehmen)
Bone Swarms (dieser Knochenhaufen vom Rollenspiel)
Swamp Horror (aka Octupussy)

Aber die Tierliste von Maelok schaut ganz nett aus, allein das Incorporal in der 1. Runde beim 2. Tier lässt sich ja super leicht durchsetzen.

Ich glaub ich hab meinen neuen Lieblingscaster gefunden ^_^