[Hordes] Legion of Everglight - Teraph

ElPresidente

Erwählter
01. Juni 2003
598
0
8.546
43
So, hier mal das neue light Warbeast der Legion.

*Trommelwirbel* Der Teraph (geiles Teil):

pip73006.jpg

Schaut echt gut aus! Also ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt mir eine kleine Legion of Everblight aufzubauen, aber habs dann aus zu großer Anzahl an anderen Projekten sein gelassen... :blink:

Aber der is mal fesch - könnt ich ja als Slaaneshbestie (nach den Regeln für Chaosbruten) einsetzen....

Aber was soll des heissen, der wär nicht von PP ?

Gruß Uwe

Nein, nein, nein, da sollte man den lieben Horst gar nicht so ernst nehmen und vielleicht auch gar keine Beachtung schenken. Ich denke es soll sich bei seinem Kommentar um einen geschickten Wink mit dem Zaunpfahl handeln 😛h34r: .

Aber gut, vielleicht verhält man sich ja auch so, wenn man auf ein Spielsystem steht, dass eine Beilage aus dem Fix&Foxy Heftechen sein könnte und dort mit Gummiminiaturen spielen muss, die nicht nur entfernt an Necrons und Tau Geister erinnern und scheinbar von Asiaten unter Wasser mit den Füßen bemalt wurden.

@Topic:

Ich werde mir wohl gleich zwei von den Dingern holen!!!

@ Habichtshorst

:huh: Seit wann bist du denn so gegen PiP? Vielleicht erklärst dus mir mal inner PN, ich checks leider echt nicht und irgendwie beschäftigt mich das 🙂

@ Teraph
Saugeiles Modell, ich denk den wird sich mein Hordes Gegenspieler holen.
Leider finde ich die Knubbel an den Füßen nicht so dolle...

Ich dagegen bleib ja lieber bei meinen Trollbloods 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Markgrafgero @ 12.11.2006 - 16:53 ) [snapback]920507[/snapback]</div>
Die Trittflächen sind beim Carni nützlich, um ihn auf der Base festzukleben, weil der Bengel ja kein Schlitzbase hat. Da schüttet man Sand drüber, dann sidn die auf dem gestaltetem Base eh net zu sehen.

Bei dem hier is leider das Base zu klein, um die Dinger richtig einzubauen... Da hat wohl ein Designer net aufgepasst.
[/b]

Wie alles von PP hat es diesen "altertümlichen" 90'er Charme aller WM/Hordes Minis...
... und das gefällt mir. Die Knubbel sind ein Ärgernis das sich aber mit einem gestalteten Base problemlos ändern lässt. Die Miniatur ist fast ein Pflichtkauf 😉