Hordes

Ich zitiere mal:

<div class='quotetop'>ZITAT(Kal Jerico @ 16.01.2007 - 14:38 ) [snapback]954590[/snapback]</div>
Orboros haben den Warpwolf und die Woldwardens- zwei der härtesten Warbeats überhaupt. Dank reactive Warping steckt der Warpwolf locker schaden weg und bleibt bis zum bitteren Ende optimal einsatzfähig. Der Woldwarden hat ein fieses Animus und kann so weit ich das verstanden habe auch spells Casten. Krueger ist hier ein extrem gemeiner Caster- mit Lightning Tendrills gibt er einem Warpwolf mal eben Range 2", der dann mit seinem Speed Bonus weiter Chargen kann, als jeder Troll. Die Shifting Stones sind ein ganz nettes Accessiore für die Armeeliste- als letztes haben sie den geilsten und für diese Leistung günstigsten Solo im Spiel: den Lord of the Feast.

Von der Legion hab ich bisher noch nicht viel gesehen. Hab mal gegen sie gespielt- die Carniveans sind echt böse- hätt nicht gedacht dass es etwas noch übleres als einen Dire Troll gibt, bis so ein Vieh meine Champions angegriffen hat. Mühsam sind vor allem die Seraph und deren Animus "Slipstream" mit dem sie ein Modell 2" verschieben können. Features wie Cat and Mouse, bei dem der Legion spieler pro Modell, das man beweg seinerseits ein Modell ziehen darf sind meiner Meinung nach sehr mühsam für den Spielfluss. Gegen die Legion spiel ich nicht sehr gerne- sie haben zwar gute Einheiten, aber die meisten Listen bestehen aus 2-3 Seraphs, einem Carnevean und Beigemüse und dann wird lustig hin und her geschoben...nicht witzig.
[/b]

Dazu kann ich noch hinzufügen:

Der Circle in der StarterBox ist sehr Guerilla mässig. Du kannst bestimmen kann und wo Du zuschlagen möchtest und kannst Kämpfen dank Spirit Door entgehen oder zu Ihnen gelangen. Orboros Anhänger sind generell sehr schnell unterwegs und sind Meister der Elemente. Mit Baldur kannst Du zB schnell einen weiteren 5 inch-Durchmesser Wald auf den Tisch stellen, und Krüger hat mMn einen der stärksten Feats im Spiel.

Für weitere Infos am besten mal ins RB schaun 😉

Ich würde als Stärke des Circels noch die schönen minis aufführen.....hach Tharn Bloodtrackers!!!! 😛

hmm ernsthaft würde ich sagen das man mit beiden sehr schnelle Einheiten hat. Was noch der Vorteil von der Legion ist sie sind alle Blind können deswegen also super sehen :blink: sprich die Warbeast ignorieren cloud effects und dergleichen beim angreifen.

Beiden Parteien fehlen die Nehmer Qualitäten der Skorne und Trollbloods dafür kann man sich die Kämpfe aussuchen.

Die Druiden können halt sehr gut durch Gelände düsen. Fast alle Modelle in der Armee können ohne Abzüge durch Wald und Wiese rennen und sind sehr sehr schnell. Meiner Meinung nach haben die Druiden auch die härtesten Heavy Warbeasts dafür sind ihre Lights nicht so der Burner. (siehe oben)