6. Edition horn der großen jagd

moriar

Malermeister
21. April 2001
1.947
0
11.826
38
Was soll das Horn der Großen Jagd bringen?

"Darf nur der General erhalten. Wenn das Horn für den Hinterhalt geblasen wird, dürfen alle Einheiten,die im Hinterhalt liegen, +1 auf ihren Test addieren wenn sie würfeln ob sie auf dem Schlachtfeld eintreffen"

Aber man muss doch nur n moralwerttest machen ob zu kommen ob sie wie geplant an einem ort auftauchen, oder ob sie an ner zufälligen stelle kommen. Also was soll das bringen? Oder hab ich jetzt nur etwas nicht kapiert?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wobei dieser Bonus natürlich nur beim erscheinen zutrifft und nicht das ganze Spiel über.[/b]
Mom, da steht nicht dass das Dingen nach dem Gebrauch verbraucht wird...

Also sprich, immer wenn jemand aus dem Hinterhalt kommt, darf er ins Horn blasen und die Tiermenschen addieren +1 zu ihrem Moralwert, wenn sie ihren Hinterhaltstest ablegen...

Ich denke dass es der beste magische Gegenstand für eine Armee die im Hinterhalt lauert ist...

Originally posted by Jaq Draco@16. Feb 2004, 20:59
@Hive:
Ich meinte das anders. Ich wollte sagen, daß eine Eiheit nur dann +1 auf den MW kriegt wenn sie per Hinterhalt aufs Feld kommt aber nicht wenn sie dann im Spiel ist.
aso, dann hab ich das mißverstanden,
ab08e436b84719630c4e52eb1094389d.png

Originally posted by Uncle Milty@17. Feb 2004, 19:19
Nö, die vehalten sich dann so undiszipliniert wie einige Skaven, und versauen die deinen Schlachtplan! :lol:
hach, deswegen lieb ich sie ja so sehr :lol:
hab mir gerade meinen (neuen) Großhäuptling (mit Zweihandwaffe) und 3 Minotauren gesichert 🙂