Hornacken Vet. (Reaper)

General_SHO

Erwählter
31. Januar 2002
556
89
9.151
39
Hi
Ich habe angefangen diesen Reptus Warlord von Reaper zu bemalen, den ich aber für meine GW Echsen benutzen möchte. Leider habe ich noch keine richtige Idee für a) den Kamm und b) die Rüstungsplatten.
Die blauen Rüstungsplatten gefallen mir noch nich so, vor allem habe ich versucht absplitternden "Lack" darzustellen, hat wohl nich so ganz geklappt. Vielleicht noch ein Freehand?

Vielleicht haben hier ja andere noch paar gute Ideen!

Wo ist denn das Problem mit dem Kamm? Mach' den doch einfach genauso weiter, wie du ihn begonnen hast. Ich finde, das sieht gut aus. Wie machst du denn das mit deinen anderen Echsen, oder ist das das Konzeptmodell?

Das mit dem Lack würde ich auf jeden Fall lassen. Echsenmenschen lackieren sicherlich nicht ihre Rüstungen. Ich würde das so bemalen, dass es nach verziertem Blankmetall aussieht.

Die Bemalung insgesamt ist aber bisher schon echt vielversprechend!

Also auch ich weiß nicht was du hast?!

Der Kamm schaut so doch gut aus ... und die Panzerplatten find ich richtig gut!
Denn wie Arellion schon sagte, die werden ihre Rüstungen wohl kaum neu lackieren, wegen nen paar Lackschäden!
Das sind eiskalte Tötungsmaschinen, keine Styler die Wert aufs Aussehen legen!

Mach weiter so, ist gut

Eisi

Originally posted by Das Eisi@17. Jan 2006 - 09:31
Denn wie Arellion schon sagte, die werden ihre Rüstungen wohl kaum neu lackieren, wegen nen paar Lackschäden!
Falsch, das sagte ich nicht!

Die werden sie nicht nur nicht NEUlackieren, die werden sie GAR NICHT lackieren. Das Zeug wird geschmiedet und damit ist's gut. Deshalb sollte er es mMn auf jeden Fall komplett weglassen - sowohl den Lack, als auch die Lackschäden!

Ok also werde ich wohl den hellen Kamm beibehalten.
Aber mit dem Metall bin ich mir immer noch nicht sicher?!
Die Frontplatten welche man auf den Bildern nicht sieht habe ich bereits mit dunklem Silber und goldener Umrandung bemalt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wie machst du denn das mit deinen anderen Echsen, oder ist das das Konzeptmodell?
[/b]

Naja also ich bemale nur die Sauruskriegerhelden in Rot, dann sehen die agressiver aus. Ich habe auch Rot genommen damit die aus dem Rest der Armee hervorgehoben werden.

aber mir würde es ehr zu sagen,wenn die rüstung nen bronzetön bekommen würfe! [/b]

Gibbet dazu irgendwo ein gutes Tutorial?

Die Farbengebung erinnern mich voll an Diablo von den Spiel Diablo/1/2/Lod, wenn die Zacken jetzt schönes glänzende Schwarz hätten.[/b]
*Diablo Lod starte* *zu Diablo renn* *metzel*
Stimmt. Eine gewisse Aehnlichkeit besteht zwischen den beiden. 😉

Kann auch nichts finden, was mich jetzt gross an dem Kamm stoeren wuerde.
Ich haette dir auch Einherjers Farbwahl vorgeschlagen. Probiers doch einfach mal aus. Bei der Mini muessen generell noch ein paar Kontraste her.

mfg