8. Edition Hornnacken auf Kampfechse

Starseater

Aushilfspinsler
05. Mai 2012
31
0
4.816
Hallo Leute,

Momentan stellt sich mir das Problem, dass ich gerne einen Hornnacken auf einer Kampfechse spielen möchte. Jedoch weiß ich noch nicht welches Modell ich dafür benutzten sollte. Da ich nicht vorhabe Sauruskavallerie zu spielen und auch keine besitze, möchte ich auch nicht extra eine Box von denen kaufen.

Nun kann ich mich zwischen 2 Varianten nicht entscheiden:

Der von GW stammende "Saurus Hornnacken auf Kampfechse", 15€ .
oder :
Neulich bin ich auf dem Verkaufsportal "Kutami" auf einen Dunkelelfenritter mit
einer äußerst coolen und nicht zu zierlichen Echse gestoßen (10,80€), die mir
sehr gut gefallen hat. http://www.kutami.de/Dunkelelfen-Ritter-Echse-2-Gamezone Allerdings weiß ich nicht auf welche Weise ich diesen umbauen könnte. Wie gesagt möchte ich die Sauruskavallerie nicht und ich weiß auch nicht, ob sich dafür der GW Hornnacken lohnte. Oder könnte man auf die Echse glatt einen normalen Sauruskrieger draufsetzten?

Vielleicht könntet ihr mir ja helfen oder eure Modelle vom Hornnacken auf Echse zeigen.

Jo, haste Recht. Vielen Dank
Immer wieder lustig, dass man auf das Offensichtlichste nicht kommt.

Aber wenn ich jetzt schon mal dabei bin: hat jemand eine Idee, wie ich eine Zweihandwaffe mit dem darstellen könnte?
Oder reicht es wenn ich die Arme einfach zurechtschneide und ein großes Schwert dazwischen "fummele" ?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das hört sich doch alles ganz gut an.
Denke ich werd das schon irgendwie hinkriegen.😉

@Schamu: Leider noch nicht ausprobiert, habe aber vor mich dort anzumelden
und mit meinen Mitspieler dort zu bestellen. Schließlich sind die Sachen von GW dort ca 20% günstiger und die Benutzterwertungen sehen auch nicht schlecht aus.