Hornschwerter-Paar [Bauanleitung]??

Winnie

Erwählter
09. Juni 2009
509
0
7.881
Hey,

ich sitz schon seit geraumer zeit vor nem haufen rest Gußrahmen und versuche mir irgendwie was Hornschwertmäßiges zusammen zu schustern.

Es will nich ganz klappen. <_<

Habt ihr schon welche gebastelt? Sollte halt für den Alphakrieger sein links und rechts. ^_^

Würde mich über Bilder oder anregungen sehr freuen.

Grüße

Hab meins für den Tyranten aus einer alten Sensenklaue gebaut.
Ich mag diesen Hackbeil-Look nicht und wollte eher eine spezielle Klaue.

http://www.gw-fanworld.net/attachment.php?attachmentid=62396&d=1262125288
(Ja, da fehlt noch GreenStuff an der Hand. Das Ding ist übrigens vorne angefeilt, hat also eine scharfe Schneide)

Für Krieger evtl. zu groß, aber dafür könnte man aus den Morgonkiefern was schickes basteln (mir kommt da grad die Idee einer Bone Scythe...)

Oh gott.. ich hab mit heute aus Resten einen Alphakrieger gebastelt... mit ähnlichen angespitzten Sensen als Schwertern.

Es ist das hässlichste Modell, das ich jemals gebastelt habe🙂 Der wird sogar durch meine Bemalung nicht abgewertet - und wer meine Tyraniden kennt, weiß, was das bedeutet😉

Ehrlich, falls jemand hier am Sonntag beim Friendly Fire ist müsst ihr euch den angucken😉

Werd wohl das erste machen da ich mom kein Plastikcard zu hause habe und von den großen sensen noch jede mänge übrich weil ich die hässlich finde,...fand😀
Ausserdem find ich sehen die schon echt gut aus, wenn man Das des Tyranten als vorbild hatt.

Ich habs zwar mal mit green stuff probiert aber ich bin da nicht so geschickt was das produzieren von "harten" gegenständen wie Schuppen, Rüstung, Schwerter. Mir fehlt da einfach noch der rechte kniff die oberfläche richtig glat und dabei in form zu halten-_-

@Galatea
Das sieht nach ner guten möglichkeit für den Schwarmherscher aus.
Mal schaun wie viele von den Krallen ich nach den Kriegern noch habe.^_^

Zuletzt bearbeitet:
bs_prev1.jpg

das und zwei weitere "bioswords" werden in kommder zeit von maxmini veröfentlicht. finds ganz schicke.