Ich wollt mal fragen, ob wer noch das Spiel kennt, sammelt oder gar spielt
Vllt hat jemand paar Deep Ones oder Avatar of Cthulhus abzugeben ^^
Vllt hat jemand paar Deep Ones oder Avatar of Cthulhus abzugeben ^^
<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 21.10.2007 - 21:09 ) <{POST_SNAPBACK}></div>Von der Spiel '07 gestern in Essen. Superpreis (50€) am Pegasusstand, sonst hät ich den mir nicht geholt. ^^
[...]
Ach ja, das Größenvergleichsbild ist nicht von mir. 😉 (Aber der kleinere Cthulhu auf dem Bild ist irgendsoein Selbstbau aus einem McFarlane Wasserdrachen)[/b]
@HTP
Bist du das süße Monster ganz links? 😉
Zu dem Großen mal ne frage, gabs den net nur so als Promoaktion? Wo haste denn her, arg teuer?
BtW: Taugt das System was?[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 21.10.2007 - 15:50 ) <{POST_SNAPBACK}>
<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 21.10.2007 - 21:09 ) <{POST_SNAPBACK}></div>Von der Spiel '07 gestern in Essen. Superpreis (50€) am Pegasusstand, sonst hät ich den mir nicht geholt. ^^
[...]
Ach ja, das Größenvergleichsbild ist nicht von mir. 😉 (Aber der kleinere Cthulhu auf dem Bild ist irgendsoein Selbstbau aus einem McFarlane Wasserdrachen)[/b]
@HTP
Zu dem Großen mal ne frage, gabs den net nur so als Promoaktion? Wo haste denn her, arg teuer?
Ich denke Heroclix ist mit allen anderen Clixen kompatibel.
Du könntest ein DC/Marvel Crossover nachstellen, oder Hellboy und seine Crew gegen den großen Cthulhu antreteten lassen. Eigentlich machen die Leute, die die Comics machen, es auch nicht viel anders ^^
Beispiele:
Batman/Superman vs Aliens vs Predator (Schau mal bei You Tube nach Batman Dead End ^^)
Hellboy/Batman/Starman
DC vs. Marvel
Superman/Cthulhu (nicht wirklich (sonst wär das wirklich der endgültige Tod von Superman ^^), aber das Bild ist einfach zu geil!)
Denke das Clix mit allen Clix-Systemen kompatibel ist.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 21.10.2007 - 21:24 ) <{POST_SNAPBACK}>
<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 21.10.2007 - 15:50 ) <{POST_SNAPBACK}>
[...]
@HTP
AvP Horrorclix figuren können auch im normalen Horrorclix benutzt werden. Die szenarien in der Alien königin box sind sogar so geschrieben dasss sie nichtmal davon ausgehen, dass die königin von aliens beschützt wird, und die gegner Predatoren sind sondern, es steht auf beiden seiten allgemein nur "Gruppe von Monstern". Nur mit dem zusatz, dass die Seite mit der Alien königin, die Aliens "repräsentiert".Ich denke Heroclix ist mit allen anderen Clixen kompatibel.
Du könntest ein DC/Marvel Crossover nachstellen, oder Hellboy und seine Crew gegen den großen Cthulhu antreteten lassen. Eigentlich machen die Leute, die die Comics machen, es auch nicht viel anders ^^
Beispiele:
Batman/Superman vs Aliens vs Predator (Schau mal bei You Tube nach Batman Dead End ^^)
Hellboy/Batman/Starman
DC vs. Marvel
Superman/Cthulhu (nicht wirklich (sonst wär das wirklich der endgültige Tod von Superman ^^), aber das Bild ist einfach zu geil!)
Denke das Clix mit allen Clix-Systemen kompatibel ist.[/b]
Moin Moin,
Weiß jemand von euch wie groß die Alien Queen von Horrorclix ist?
Leider sind die Bilder auf der Homepage von Wizkid so winzig das man sich kaumwas drunter vorstellen kann.
MfG
spirit
P.s.: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
[/b]
Denke sie würde in den Maßstab von 40k passen. Tun ja die meisten anderen Clix Figuren auch (der große Cthulhu sowieso, den könnt ich schon als Harridan benutzen ^^)Moin Moin,
Weiß jemand von euch wie groß die Alien Queen von Horrorclix ist?
Leider sind die Bilder auf der Homepage von Wizkid so winzig das man sich kaumwas drunter vorstellen kann.
MfG
spirit
P.s.: Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.[/b]
viiiiiel mehr ( : €junge junge,
hive wieviele cultisten müssen wir noch bekehren um ordentlich yum yum suppe abzustauben?
bisher sieht es ja ganz gut aus[/b]