Horrorshow

Grulgor

Testspieler
26. Juli 2007
78
0
5.196
32
moin

Ich habe mir gedacht mann könnte ja mal eine art Horrorshow machen.
Ich meine das jeder mal was von seiner alllllllllller ersten (wenn man sich noch erinnert) Miniatur schreibt oder sogar bilder zumbesten gibt.

und das kann sehr (lustig) gruselig werden...
deswegen Horrorshow!

Ich fang dann an

Es war ein Tau Feuerkrieger, und er sah besser aus als er noch im Gussrahmen stekte... wär er doch dort drin geblieben dan hätte er diese schräkliche Prozedur nicht übersich ergehenlassen müssen. Ich öffnete einen Farbtopf (vermin brown) und trug die farbe auf hmm... abgrenzen schattieren akzentuieren schwarz sichtbar lassen was ist das? am ende war die hose dunkelbraun
die rüstung kommplett braun und die linsen mussten zwei riesiegen roten punkten weichen die mehr als die hälfte des helmes einnahmen.

bilder habe ich (glück) nicht.

Los! Erfüllt uns mit schrecken, schreibt grausame Geschichten über eure Anfänge oder zeigt uns Bilder 😀

Ach warum schließen? Machen wir einfach einen Thread draus, in dem wir unsere Horrorteile mal gegen unsere aktuellen Leistungen abwägen. Einen Fortschrittsthread sozusagen...
Das fände ich in der Tat mal interessant. Ich glaube, das war Kaisergrenadier, der seit Jahren seinen Bemalthread aktualisiert und man da sehr schöne Fortschritte sehen kann.

Ach was blubber ich? Ich eröffne einfach mal ein neues Thema dafür. :lol:

So, Thread ist eröffnet. Mit zumindest zwei grausigen Bildern!

Zuletzt bearbeitet: