Malen Horus Heresy: A Hero of War Bemalwettbewerb [Abstimmung]

Welcher Beitrag ist der beste?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

marneus-KARLgar

Betrayer
01. März 2010
2.529
0
20.401
Hier ist nun auch endlich die Abstimmung des ersten HH-Malwettbewerbs! 🙂

Forgebreaker mit Calas Typhon

forgebreakercalastyphon.jpg

forgebreakercalastyphoni.jpg

forgebreakercalastyphonii.jpg

Storm666 mit Angron

10352036_591891334241725_2511788800224961025_n.jpg

10492188_591891350908390_6615697715499123794_n.jpg

10509610_591891377575054_4329624537208017302_n.jpg

10481338_591891390908386_6125604024834542734_n.jpg

Lexy mit Angron
Angron_zps2f997e29.jpg

Angron_zps67e9f743.jpg

marneus-KARLgar mit dem Contemptor Pattern Cybot "Gaius"

Zum Abstimmungsmodus: Jeder hat eine (1) Stimme, viel Spaß! 🙂

Hatte ehrlich gesagt mit mehr Teilnehmern gerechnet, was mit Sicherheit die Abstimmung interessanter gemacht hätte.

Und man auch einige schöne Minis mehr gesehen hätte.

Also bei den beiden Angrons finde ich passt soweit alles. Gute Bemalung so wie es sein sollte bei dieser Mini !

Einzig der SW gefällt mir nicht, aber das liegt nicht an der Bemalung sondern an dem grau der Rüstung was nicht in diese Zeit passt.

Meine Stimme geht an den schönen Contemptor, die Art der Bemalung zusammen mit dem Weathering und den kleinen Freehands gefällt mir sehr gut.

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Horus Heresy ist halt hier noch ein ziemliches Nischengeschäft, aber sie wächst. Gibt ja schon erste HH-Events ein Deutschland!

Ansonsten geht meine Stimme an Calas Typhon. Wirklich geil bemalt! Großartig.

Zu meinem Angron:
Ich spiele fast ausschließlich gegen 40k Armeen, da bislang der Funke noch nicht zu 100% übergesprungen ist. Unter anderem spiele ich gegen einen Space Wolves Spieler, der bei mir war, als ich Angron bemalt habe. Und dann hat er kurzerhand auf mein Bitten den toten Marine entsprechend seinem Farbschema bemalt. Dass es nicht 100% passt, ist mir klar, aber ich fand es cooler als einen toten World Eater mit mir rumzutragen 😉

Aloha....

schade das nur vier Beitäge gab...aber dafür können sie sich sehen lassen!

Meine Stimme ging an Calas Thypfilis.... einfach ein brillianter Beitrag...! Leider ist das Gesicht von Storm666 Betrag nicht so gut zu erkennne, und der Contemptor ist schon ein wenig to much usedlook finde ich... und das ich das sagen würde, hätte ich auch niemals gedacht!

In diesem Sinne
Vollen Wirkunggrad...

Ganz eindeutig, Calas Typhon. Basegestaltung klasse, auch wenn FW da gehörig vorgearbeitet hat, aber echt noch mehr draus gemacht! Bei der Rüstung würde sicherlich mehr gehen, aber ich mag einfach Forgebreakers Gesamtarbeit. Das Gesicht hingegen ist die Krönung, hattest du mal ein Tutorial dafür veröffentlicht? Wäre dran interessiert!

Bei Angron Nummer 1 stört mich vor allem die Base. Damit meine ich nun nicht den Wolf der da draufliegt, sondern eher das Grau. Das sieht so leblos und eintönig aus. Kann dadurch einfach nicht, obwohl von Forgeworld gut vorgelegt, so glänzen wie die von Calas Typhon. Das Gesicht gefällt mir, ebenso wie Mantel und Rüstung, beim Rot wäre bisschen mehr drin gewesen.

Angron 2 hat die in meinen Augen bessere Base, aber die etwas schlechtere Gesichtsbemalung. Der Mantel macht echt was her, leider ist die Fotoqualität nicht optimal.

Junge Junge, der Bot hätte mein Favorit sein können. Leider finde ich die Base, auch wenn sie keine der vormodellierten von Forgeworld ist, dennoch bisschen zu lieblos. Niemandsland und Todeszone, gerne auch Signus Prime, hin oder her, bisschen mehr Farbe hätte hier gut getan. Ansonsten bin ich echt von den Freehands angetan, tolle Arbeit, die du aber, wie ich finde mit dem Weathering ziemlich geschmälert hast. Teilweise sieht es auf den Bildern so aus, als wäre der Bot total zerkratzt, und das Freehand einfach drübergemalt. Schade, hätte der Platz 1 werden können :/