Ganz eindeutig, Calas Typhon. Basegestaltung klasse, auch wenn FW da gehörig vorgearbeitet hat, aber echt noch mehr draus gemacht! Bei der Rüstung würde sicherlich mehr gehen, aber ich mag einfach Forgebreakers Gesamtarbeit. Das Gesicht hingegen ist die Krönung, hattest du mal ein Tutorial dafür veröffentlicht? Wäre dran interessiert!
Bei Angron Nummer 1 stört mich vor allem die Base. Damit meine ich nun nicht den Wolf der da draufliegt, sondern eher das Grau. Das sieht so leblos und eintönig aus. Kann dadurch einfach nicht, obwohl von Forgeworld gut vorgelegt, so glänzen wie die von Calas Typhon. Das Gesicht gefällt mir, ebenso wie Mantel und Rüstung, beim Rot wäre bisschen mehr drin gewesen.
Angron 2 hat die in meinen Augen bessere Base, aber die etwas schlechtere Gesichtsbemalung. Der Mantel macht echt was her, leider ist die Fotoqualität nicht optimal.
Junge Junge, der Bot hätte mein Favorit sein können. Leider finde ich die Base, auch wenn sie keine der vormodellierten von Forgeworld ist, dennoch bisschen zu lieblos. Niemandsland und Todeszone, gerne auch Signus Prime, hin oder her, bisschen mehr Farbe hätte hier gut getan. Ansonsten bin ich echt von den Freehands angetan, tolle Arbeit, die du aber, wie ich finde mit dem Weathering ziemlich geschmälert hast. Teilweise sieht es auf den Bildern so aus, als wäre der Bot total zerkratzt, und das Freehand einfach drübergemalt. Schade, hätte der Platz 1 werden können :/