horus heresy army builder

Welche Kleinigkeiten sind denn nicht drin? Sogar die losen Sachen wie der Xiphon haben ihren Weg rein gefunden.
Man muss nur aufpassen, bei ein paar legionsspezifischen Sachen hat er kleine Fehler (nicht beachtete Beschränkungen von Rites, spezielle Ausrüstung nicht immer verfügbar wo sie es sein sollte etc)

Also im BS sind mir bislang keine wirklichen Fehler aufgefallen. Wenn man seine Liste inkl. der Beschränkungen kennt - und das sollte man immer - kann man damit fix Armeelisten bauen. Ich nutze persönlich mehr Quartermaster (iOS only) und habe mir dafür mal ein sehr ausführliches Template inkl. aller (Waffen-)Profile gebaut. Da muss man die Beschränkungen aber komplett kennen, da das Ding keinerlei Fehler aufzeigt.

Naja, mit Kleinigkeiten meine ich Sachen die mir halt bei meinen Word Bearers aufgefallen sind, die man noch Verbessern KÖNNTE, aber nicht muss:

- Alle Charactere haben die Möglichkeit auf Burning Lore (eigentlich nur Chaplain, Diabolist, Prätor und Captain)
- Beim Rite of War (The Dark Brethren) zählen Zardu Layak und Erebus nicht als Diabolisten, was sie laut FW aber tun -> die Fehlermeldung nervt etwas

das wäre aber auch schon alles.

Ich wollte Battlescribe keinesfalls schlechtreden, ist ja auch mein Favorit, ich wollte nur darauf hinweisen, dass eventuell manche Sachen noch nicht ganz stimmen 😉

Die Knights am Besten am Ende von Hand einrechnen. Entsprechend viele Punkte frei halten und gut ist.
Was das andere angeht...kann ich nicht nachvollziehen, wenn du wirklich den Unterpunkt Death Guard in deiner Armeeliste drin hast. Das ist quasi eine 'Einheit' namens Legion Astartes, die dann die Ausrüstung Death Guard kriegt. Und dann sollte das eigentlich gehen.