Horus-Heresy Bücher

Cpt. Sicarius

Hintergrundstalker
15. September 2006
1.117
0
13.496
Ich fahre nun also in Urlaub und würde in dieser Zeit gerne anfangen die Horus-Heresy Bücher zu lesen. Doch dazu habe ich einige Fragen:
Kann ich sie problemlos über jede deutsche Buchhandlung Ordern?
Gibt es eine Reihenfolge oder sind alles abgeschloßene Geschichten? (hie bitte die Reihenfolge mit angeben)
Lohnt es sich überhaupt sie zu lesen?

<div class='quotetop'>ZITAT(Cpt. Sicarius @ 27.07.2007 - 15:21 ) [snapback]1049199[/snapback]</div>
ich fahre sonntag in urlaub und da wir in deutschland (langeoog,nordsee) bleiben und es da eine buchhandlung gibt, wollt ich die da mir dann ordern, das geht oder`? ich mein mit nem englischen harrypotter geht das ja auch[/b]
Sollte ohne Probleme klappen, die Bücher haben ja alle ISBNs, die ja genau zu dem Zweck geschaffen wurden. Falls der Händler die Bücher, bzw Nummern nicht findet einfach von der BL HP kopieren.

Wobei mich Bol in letzter Zeit doch enttäuscht. Die sind zwar großteils nochmal etwas günstiger als amazon, schaffen es aber leider häufiger, die Bücher einfach gar nicht ins Lager zu bekommen. So habe ich Horus Heresy Complete (das Artbook) sowie auch drei andere Romane dort bestellt aber leider nicht erhalten und muß dann doch bei amazon ordern (mit ein paar € Aufschlag)...schon ärgerlich.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 29.07.2007 - 18:02 ) [snapback]1049950[/snapback]</div>
Wobei mich Bol in letzter Zeit doch enttäuscht. Die sind zwar großteils nochmal etwas günstiger als amazon, schaffen es aber leider häufiger, die Bücher einfach gar nicht ins Lager zu bekommen. So habe ich Horus Heresy Complete (das Artbook) sowie auch drei andere Romane dort bestellt aber leider nicht erhalten und muß dann doch bei amazon ordern (mit ein paar € Aufschlag)...schon ärgerlich.[/b]

Also meins kam noch - wenn auch 6-8 Wochen später und war auch schon am überlegen zu stornieren und bei Amazon zu ordern 🙂 Cooles Buch übrigens.

<div class='quotetop'>ZITAT(Cpt. Sicarius @ 28.07.2007 - 20:41 ) [snapback]1049660[/snapback]</div>
naja hab mir mal horus rising und false gods bei amazon bestellt. die geben zwar frühestens den 11.08 als lieferdatum an, aber was solls[/b]

mhmm seltsam... habe vor 2 wochen alles aussser horus rising bestellt was bislkang rauskam von den büchern... sind gestern angekommen demnach *grübel*

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 30.07.2007 - 09:26 ) [snapback]1050182[/snapback]</div>
Ich glaube man muß bei BOL nur rechtzeitig bestellen, jetzt haben sie ja auch nichts mehr auf Lager die neuen Sachen kann man aber bestellen, heute kam 2x Fulgrim bei mir an. ^_^[/b]
Aber ich denke, wenn ich das Buch vier Monate vor BL Verkaufsstart vorbestelle sollte das früh genug sein, oder? 😉
Und das war bei den oben genannten Büchern leider jedesmal der Fall. 🤔