Horus Heresy Events

- - - Aktualisiert - - -

Da es gerade passt:

Hallo, pack Deinen Legion Centurio und zehn Marines ein und Du kannst mitmachen
icon_wink.gif

suche Mitspieler für die Horus Heresy Kampagne Isstvan III aus der Region Rhein/Main/Darmstadt.

Wir sind eine handvoll Spieler und Bastler die diesen Winter die Isstvan III Kampagne spielen werden. Dabei entsteht eine Sons of Horus Armee, ein World Eater Kampfverband und eine Death Guard Kampfverband. Da hier die Verräterlegionen von den Loyalisten bereinigt wurden kann man die Armeen ja immer schön mischen,
icon_wink.gif

Wir wollen kleine ausgewogene Spiele mit recht ähnlichen Armeen spielen, Marine Infanterie gegen Marine Infanterie (und Contemptor Dreadnoughts). Jeden Monat ein paar kleine Spiele und dann gemeinsam die legendären Schlachten nachspielen. (Forgeworld Horus Heresy Band I Betrayl). Allerdings bestehen wir auf den Fluff, d.h. in dieser Kampagnenphase nur Sons of Horus, World Eater, Emperers Children und Death Guard Horus Heresy Miniaturen. Es reichen kleine Armeen, eine Armeegröße von zwanzig Marines und einem Charaktermodell ist völlig ausreichend. Gerne leihen wir für eine Schlacht auch noch ein paar spezialisierte Truppen aus
icon_wink.gif
.

Wir werden auch noch ein zwei Betrayl at Calth und Burning of Prospero Boxen kaufen und dann den Inhalt anteilig verkaufen, falls jemand noch eine kleine Horus Heresy Marine Armee braucht.

Wer will kann auch bei den gemeinsame Bastel- und Malsessions mitmachen.

Es wird auch ein (oder zwei Kampagnenewocheneden mit Übernachtungsmöglichkeiten geben, vermutlich einmal bei mir in Bacharach, einmal auf dem UTOPION Gelände im Saarland).

Natürlich wird es dann danach weitergehen, bis wir irgendwann Terra erreichen!

Vieleicht etwas kurzfristig...
Am Wochenende vom 27.01.-29.01.2016 sind wir in Bexbach im Saarland auf dem UTOPION (Veranstaltungsgelände) und haben unsere drei HH Armeen dabei, spielen ein paar Szenarien des Verrats auf Isstvan III. Von Freitag bis Sonntag werden wir dort sein und ein wenig spielen und ein LARP Bilder Schouting für Utopionstraumschmiede halten.
Wer da Lust auf ein paar HH Spiele hat ist gerne gesehen und willkommen.
P.S.
Wird dieses Jahr nicht das einzige Kampagnenwochenende sein. Wir wollen uns Stück für Stück durch die HH spielen und dabei immer wieder kleine Armeen erstellen, zwei Standart, ein Elite, ein Unterstützungstrupp... Das machen wir zu viert und dabei kommen dann doch klasse Armeen raus.

Moin ich wurde von PlzDiethxbye die Tage auf euch angesprochen und finde das ganz Interessant, vor allem da ich mich auch des Öfteren auf dem Utopion Gelände rumtreibe zwecks Larp und ist das für mich noch mal interessanter da räumlich in der Nähe 😀

Das kommende Wochenende ist für mich zwar nicht möglich das ich da meine Geburtstagsparty schmeiße aber grundsätzlich klingt das Interessant.

In diesem Sinne

Eisern im Innern Eisern nach Außen.

Na dann wünsch ich mal ne coole Geburtstagsparty, hoffentlich bekommst Du noch ein paar Marines geschenkt 🙂

Wir sind halt öfter außerhalb der LARP Saison in Bexbach auf dem Utopion Gelände und basteln tagsüber an der Infrastruktur und spielen abend in der Taberne Tabeltop und Brettspiele, demnächst werden es ein paar Horus Heresy Games werden.

Dieses Jahr wird es in Hamburg wieder ein Event geben, ich organisiere das wieder zusammen mit der Northguard, für andere Events einfach mal in Tabletopwelt reingucken, dort wird das meiste geklärt.

Und da sind diverse NG-Spieler schon sehr gespannt drauf! 😉

By the Way: Besucht die NGC 25 am 11.03.2017 : hier sind Heresy-Listen erlaubt(!) Gespielt wird nach klassischem CAD, durch das fehlen von Formationen sollten 30k und 40k Listen annähernd gleichstark sein.

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18536