HORUS HERESY - Malwetbewerb Nr. 6

HEKTROP

Primarch's Chosen
29. September 2013
1.530
0
14.781
Anhang anzeigen 314123

Herzlich willkommen zum sechsten Horus Heresy Malwettbewerb im November!

Das Thema dieses Wettbewerbs ist ein Fahrzeug auf Basis eines Rhino Chassis.
Die Regeln des Wettbewerbs könnt ihr hier finden: Horus Heresy - Malwettbewerb - Hall of Fame.
Bei allgemeinen Fragen, könnt ihr diese im Malwettbewerb Horus Heresy - Diskussionsthread stellen.

In diesem Thread könnt ihr euch für den Wettbewerb anmelden und Fragen stellen, die sich speziell auf den aktuellen Wettbewerb beziehen. Die Anmeldephase geht von heute, dem 24.10. bis zum 31.10. Der eigentliche Wettbewerb geht vom 01. bis zum 30. November. Die Abstimmung läuft vom 01. bis zum 8. Dezember.

Ich hoffe wie immer, ihr könnt euch für das Thema begeistern 🙂

Chris76
✔ (bist natürlich herzlich willkommen als unser Ehrengast 😉 )
Zekatar

KublaiKhan

talos bene icacens

JayCop
Armarnis

Jager
rahn
TiEm511

Mizuka

Zuletzt bearbeitet:
ich meld mich mit nem MKIIc Mars Pattern rhino für meine alphas an 😉 der letzte platz ist also schonmal reserviert 😉

da ich noch keine türen / passenden lukenwaffen habe, soll ich das anmeldebild jetzt schon einreichen oder erst wenn ich die teile hab? bin die erste novemberwoche auch nicht zu haus, kriege die sachen also auch erst wenn die anmeldezeit vorbei ist.

Blöde Frage:
Kann ich auch noch später einsteigen?
Ich habe momentan noch ein paar Dinge auf dem Tisch die ich gerne vorher fertig machen möchte aber ich kann noch nicht sagen ob noch ein oder zwei Wochen benötigen werden.

29115889594_c36bd2710c_o.jpg

Wenn's bei mir zeitlich klappt würde ich dann gerne mit meinen Scorpius mitmachen.

Cheers,
J.

EDIT:

30896552456_8edce65dab_o.jpg

Hier noch das montierte Fahrzeug

Zuletzt bearbeitet: