HORUS HERESY - Malwettbewerb Nr. 2 Abstimmung

Wer ist der Gewinner des zweiten Horus Heresy Malwettbewerbs der GW-Fanworld

• Zekatar - Raven Guard Siegebreaker

Stimmen: 0 0,0%
  • Mephiles - Night Lords Chaplain

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HEKTROP

Primarch's Chosen
29. September 2013
1.530
0
14.781
Einen schönen guten Abend alle miteinander 🙂

Der zweite Horus Heresy Malwettbewerb in unserem Forum ist vorbei. Die fertigen Projekte wurden eingereicht. Jetzt kommt es zur Abstimmung. Wie in den Regeln geschrieben, geht die Abstimmung eine Woche lang. Vom 01. April 2016 bis zum 08. April 2016.
Jeder kann jedem Teilnehmer genau eine Stimme geben. Dabei sind natürlich alle Stimmen gleichwertig. Die Abstimmung ist öffentlich, dass heißt, jeder kann sehen wie ihr Abgestimmt habt!

Alle Teilnehmer die hier gewählt werden können, werden in die Hall of Fame eingetragen. Der Gewinner des Wettbewerbes bekommt dabei einen besonderen Platz und wird hervorgehoben.

Nun endlich zu den eingereichten Projekten:

1.) Zekatar - Raven Guard - Siegebreaker

Anhang anzeigen 295865

2.) Jager - Iron Warrior - Praevian

Anhang anzeigen 295872

3.) TiEm511 - Emperors Children - Master of the Signal

Anhang anzeigen 295878

4.) Konrad Curze - World Eaters - Primus Medicus

Anhang anzeigen 295883

5.) Mephiles - Night Lords - Chaplain

Anhang anzeigen 295892

Vielen Dank an alle Teilnehmer 🙂 ich hoffe wir "sehen" uns nächsten bzw. über nächsten Monat zum dritten Wettbewerb wieder. Hoffentlich sind dann wieder so viele daran interessiert und noch mehr reichen ihr fertiges Modell ein! :happy:

PS: Wäre sehr cool wenn ihr eure Entscheidung Begründen würdet 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Meine Stimme geht an den Praevian. Die Farben sind schön klar ohne dass es aussieht wie Spielzeug (das ist leider oft ein fließender Übergang) und die Kontraste in den Pastell-Tönen sind sehr angenehm.

Der Night Lord ist leider überbelichtet und sieht daher eher aus wie ein Ultramarine, der World Eater ist technisch sicher gut, aber irgendwie fehlt mir da im Gesamteindruck ein Eyecatcher und was den Children angeht...ich weiß nicht, mir gefällt schon im gesamten Armeeaufbau die roter Sand-violette Rüstung-Geschichte nicht.

Puh... das ist hart.
Der Praevian sieht schon extrem hart aus. Aber der Master of Signals ist so gut wie gleich auf. Ich würfle einfach wer meine Stimme bekommt.
Ich wollte nur noch einmal sagen, dass beide Modelle wunderbar aussehen (wie auch die anderen eingesendeten).

Die Stimme bekommt:

Der Master of Signals

Das ist doch ein Ultramarine oder 😵 Schäme mich grad Night Lords zu spielen :-(

Puh... danke. XD

Moin ...

Muss sagen soweit sind alle Teilnehmer gut bemalt, für mich persönlich sticht der MoS von Tiem alleine von den Details wie den Linsen oder dem Display vom Scanner heraus.

Vom Gesamtbild her kommt da keiner dran, einzig der WE Apo hat in meinen Augen einen gleichen Stil in der Bemalung, dem aber etwas die Details fehlen im Vergleich zum Mos.

Alles andere is gut bemalt, hat aber nicht die Klasse die Tiem hier zeigt.

Cya Forgebreaker

Guten Abend 🙂

Der zweite Horus Heresy Malwettbewerb in unserem Forum ist nun endgültig vorbei. Der Gewinner dieses Wettbewerbes, mit 22 von 40 Stimmen (55%), ist Jager mit seinem Iron Warrior Preavian. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :happy:
Du darfst dir das nächste Thema für den dritten Wettbewerb aussuchen!

Ich möchte allen Teilnehmern für ihre Arbeit danken 🙂 und auch allen anderen Usern, die hier Abgestimmt haben. Ohne groß Werbung gemacht zu haben, gleich 40 Leute find ich schon sehr gut! Da lohnt es sich auch, den Wettbewerb zu machen. Deshalb nochmal: vielen Dank an alle, die sich für den Malwettbewerb interessieren! :happy:

Der nächste Wettbewerb wird im Mai stattfinden. Die Anmeldephase wird die letzte April Woche sein. Das Thema werde ich, sobald Jager sich was überlegt hat, öffentlich machen. Ich hoffe, dass sich auch für den dritten Wettbewerb wieder so viele Anmelden und noch mehr ihre Modelle einreichen!

Vielen Dank euch allen. :wub:
Hat mir eine Menge Freude bereitet teilzunehmen. Ich bin auch froh darüber das dieser Contest nicht in der Versenkung verschwunden ist und trotzdem noch so viele Leute abgestimmt haben obwohl es von den 12 Willensbekundungen nur 4 Leute geschafft haben abzugeben.
Für mich war es auch nicht wirklich leicht abzustimmen. Tiem511s Master of Signal ist schon Endgeil. Sehr sauber gearbeitet, kaum Schwächen, hervorragende Linsen und gutes weathering.
Der andere für den ich gestimmt habe war der Primus Medicae von Konrad Curze, der ein toll umgebautes Modell mit einem wahnsinnig gutem Gesicht abgegeben hat. Leider haben die Fotos ihn mit Sicherheit einige Stimmen gekostet. Was Schade ist, da das Modell schon extrem gut aussieht.
Nochmals Danke an alle die mitgemacht und abgestimmt haben. 🙂

Bis bald,
J.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.